Freitag, 6. August 2010

Leckere Double Chocolate Cookies

Meine Lieblingscousine und ich haben gebacken!

Um genauer zu sein, haben wir Double Chocolate Cookies hergestellt;)
Die schmecken genau so, wie die von Subway. Und sind echt einfach und schnell zubereitet.

Das Rezept habe ich von Hexenkessel. Die Autorin ist eine tolle Foodblogerin und besucht einfach mal ihren Blog.

PS:
Ich habe mir natürlich auch einen Ordner für die Essensbilder erstellt und wisst ihr, wie ich den ausversehen genannt habe?
ESSENCEn

Ohh man ich Opfer...

Kommentare:

  1. Mhhh lecker ! Jetzt habe ich richtig Lust auf diese Cookies bekommen!
    Ich glaube ich sollte heute backen XD

    danke dir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. uuui das werde ich mir mal genauer ansehen ^^ Ich liebe Subway cookies, vor allem wenn sie noch gaaanz frisch gebacken sind :)
    Übrigens habe ich gestern Morgen deine Pancakes gemacht, und sie waren ja sowas von gut! Also vielen Dank noch mal für dein supi Rezept.
    Sirup habe ich bei Kaufland gekauft- Bio Ahorn Sirup von K-Klassik. Kostet ca. 4€. Solo schmeckt der mir auch nicht so gut, aber auf den Pancakes ist es dann super!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne, Du bist ja soooo gemein! Was habt Ihr alle gegen meine Diät??? Letztens die Cookies von MrsElch (die ich natürlich machen mußte) und jetzt Du auch noch :-S

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage ist echt cool!!!!!
    Da könnte ich gleich reinbeißen!!!!

    Liebste Grüße
    Christin
    _____________
    http://purpose-made.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...