Mittwoch, 4. August 2010

[Review] Manhattan Wet Shot LE Ligloss

Soo hier kommt meine Review zu den Manhattan Glossen 56 C und 53 C.












Erstmal...Seit dem ich sie besitze bin ich jetzt auch ein absoluter Lipgloss-Fan geworden. Früher war mir das immer zu klebrig, zu glitzrig...Ich bin generell ja eher ein Amu-Mädchen und oft schminke ich meine Lippen garnicht. Aber seit ich die Manhattan Glosse besitze, pinsel ich mir jetzt jeden morgen noch Gloss drauf.

Herstellerversprechen 5/5

Das einzigartige federleichte Gloss für einen verlockenden Wet-Effekt. Versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit.

Und stimmt das?

Jaaa. Die Textur ist anders, als alles was ich bis jetzt getestet habe. Sehr flüssig, leicht und, wie versprochen, gar nicht klebrig. Ich finde das Tragegefühl so toll man merk zwar, dass man etwas auf den Lippen trägt, aber es stört nicht. Null. Auch sind die Glosse ohne Schimmer, was ich absolut toll finde. Ich finde zu starkes Gefunkel auf den Lippen einfach unnatürlich.

Farbe 3/5

Ich habe mir zwei Farben gekauft, einmal 56 C und 53 C. In der Theorie sollte das eine leicht korallig aussiehen und der andere altrosa...Aber in der Praxis sehen sie auf den Lippen fast identisch aus. Ja klar ist der eine etwas dunkler. Aber ich würde euch echt empfehlen nur einen von ihnen zu kaufen. Ich bereue es nicht, so habe ich halt gleich die doppelte Menge, aber nachkaufen würde ich nur einen. Und ja ihr habt richtig gelesen, nachkaufen. denn diese Glosse sind nicht limitiert und gehen ins Standart Sortiment über. Danke Manhattan!!!

Haltbarkeit 1/5

Leider kann von Haltbarkeit gar nicht die rede sein. Sie halten bei mir vielleicht naja eine Stunde wenn´s hoch kommt. Aber das stört mich irgendwie gar nicht. Also klar ist es etwas ärgerlich, denn so verbraucht man mehr Produkt, aber die Vorteile wiegen das, meiner Meinung nach, wieder auf. Außerdem kann man das Gloss auch super unterwegs nachschminken, da man nicht so exakt sein muss durch die sehr sheere Textur.

Geruch 3/5

Das Gloss riecht nach Wassermelonen-Kaugummi und das schon recht stark. Falls ihr also etwas geruchloses sucht. ist dieses Gloss nichts für euch. Mir gefällt aber der Geruch sehr gut.

Fazit

Absolute Kaufempfehlung von mir!!! Mit 3,75 € sind sie nicht gerade billig aber ihr müsste diese neuartige Textur unbedingt einmal ausprobieren. Ich finde, sie sehen so schön aus und vielleicht arbeitet Manhattan ja noch an der Haltbarkeit.

Kommentare:

  1. Bis zum Ende dieser Woche hat Rossmann auch mal wieder eine 25% auf Manhattan (und Maybelline) Aktion.
    Da hab ich mir selbst zwei der Glosse geholt.
    Einmal den deckenden, pinken und einmal den 56C.
    Aber kurz nach dem Auftrag prickelt bzw. brennt es leicht auf meinen Lippen... und der Geschmack ist auch nicht unbedingt toll.
    Aber an und für sich find ich sie toll, da das Gefühl auf den Lippen einfach ganz anders ist.

    AntwortenLöschen
  2. Stehen Dir echt gut.
    Hmmm, bin noch am überlegen ob ich mir einen on den beiden zulege.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade einkaufen im Kaufland und was sehe ich da in der Kosmetik -Abteilung ?
    Die Manhatten Wet shot LE Voll bestückt! Und da ich so gerne noch den 56C haben wollte ist er natürlich in den Einkaufswagen "gefallen"
    *haha*
    Ich freue mich so das die Lipglosse ins Standard-Sortiment kommen, denn die Textur ist einfach himmlisch <3
    :D
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...