Samstag, 4. September 2010

Mein Lieblings-Schul-Look

Ich dacht mir, dass ich während meiner Zwangspause einfach mal ein paar alte Looks hochladen könnte, die noch so auf meiner Festplatte rumschwirren. Denn im Moment muss ich mich mit Links schminken und das sieht nie nach großem Kino aus...

Also hier mal was unter dem Motto "Natur pur" oder so ähnlich...

Dieses sehr dezente und einfache Make-up ist im Moment mein absoluter Lieblings-Schul-Look. Es geht super schnell und so etwas muss man einfach auch in pettto haben, da man nicht immer für eine halbstündige Schminksession Zeit hat.

Foundation
Keine...brauch nur Zeit. Mir reicht Puder.

Concealer
Maybelline Jade Pure. Cover Mineral Concealer

Puder
Manhattan Soft Compact Powder

Rouge
Kiko 103

Lidschattenbase
UDPP

Lidschatten
Alverde Glam Mauve
Falls man mehr Zeit hat:
Eventuell noch mit einem matten Braunton (Mystery von Mac) die Lidfalte betonen und mit einem matten hautfarbenen Tonm(Blanc Typ von Mac) die Kanten verblenden.

Kajal
Mit irgendeinem schwarzen Kajal am unteren Lid einen Strich ziehen und den dann verwischen. Anschließend etwas Glam Mauve drüber geben. Schimmerd leicht violett.

Wimperntusche
Artdeco All in One

Lippenstift
Mac Sweetie

Ihr seht schon, man brauch nur einen, maximal drei, Lidschatten für diesen Look. Er ist also schnell und absolut narrensicher;) Auch für Schminkanfänger.
Die beiden Ergänzungen Mystery und Blanc Typ benutze ich auch nur, wenn ich mehr Zeit habe, morgens kommen sie nicht zum Einsatz. Der Kiko Blush gehört einfach zu meinen Favouriten, genau wie die Artdeco All in One.

Und jetzt mal wieder eine kleine Umfrage...


Moechtet ihr lieber auffaellige Looks von mir sehen oder lieber dezente?
Ganz klar ausgefallen!
Lieber natuerlich!
Eine Mischung aus beidem
Mir egal, mach was du denkst





  
pollcode.com free polls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...