Donnerstag, 5. August 2010

MNY Contest I´m a sweetheart

Eigentlich wollte ich bei dem MNY Contest mitmachen, habe aber natürlich den Einsendeschluss verpasst. Ich möchte euch aber trotzdem mal mein Sweetheart-Look zeigen. Ich habe aber nicht das "richtige" Einsendefoto genommen, weil das doch etwas zu kitschig war. Mit Herzchen und so=) Hier also mal nur das Make-up.

Kommentare:

  1. Das Foto ist aber wirklich zuckersüß =)
    Dein Blick und das AMU dazu - Gefällt mir gut und hätte als Einsendung sicherlich auch gereicht (:
    Außerdem bist du super hübsch und wirkst sympathisch.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß der Blick =)

    MU gefällt mir auch ;)
    Welcher Lippie is das denn ??

    grüße
    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. AAh ich danke dir =)
    Ich dachte es mir auch irgendwie dass das GAGA sein muss^^

    AntwortenLöschen
  4. wie süüß ;D
    und dein Oberteil passt perfekt ;DD

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich!
    Schönes Foto und das Oberteil sticht nochmal so richtig raus.

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass du nicht mitgemacht hast, das ist wirklich süß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...