Montag, 2. August 2010

Wieder zu hause

Hallo ich bin wieder da...

und ehrlich gesagt ziemlich am ende... Festivals zwar sind super witzig, aber schlauchen echt übel.

Vorallem wenn man von so etwas geweckt wird!!

video

Ja, Aufstehen ist schön aber nicht, wenn man nach 4 Stunden mit einer Auswahl an diversen Aufsteh-Liedern geweckt wird.

Ich gehe jetzt gleich schlafen, dann morgen duschen und blogge erstmal wieder schön. So wie ich jetzt aussehe, könnte man nicht drauf kommen, dass ich eigentlich Beauty-Blogerin bin...Aber morgen mehr.

Außerdem habe ich in den Kommentaren gelesen, dass sich zwei Leser für den Augen Roll-on, die Augentrost Salbe und die Augencreme von Dr. Scheller interessieren. Und naja, da habe ich mir gedacht mache ich gleich einen "Wie pflege ich meine Augen"-Post daraus.

Soo dann bis morgen. Oder heute. wir haben ja schon wieder kurz vor 1..Ohje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...