Montag, 27. September 2010

[BlaBla] Mein Praktikum in der plastische Chirurgie/ neues Youtube-Video?

Ich mache ab heute zwei Wochen Praktikum in einer Praxis für plastische Chirurgie und freue mich wirklich tierisch drauf. Bis ich den Platz bekommen habe, musste ich 20 Bewerbungen schreiben und habe nur Absagen kassiert. Ich möchte schon lange Medizin studieren und war bereits zwei Wochen auf der Kardiologie in einem Krankenhaus. Dort habe ich als Krankenpflegerin gearbeitet, und das hat mich wirklich in meiner Entscheidung noch bestärkt. Was man dort gesehen hat, war zum Teil sehr heftig, und ich empfehle es jedem, der sich überlegt etwas in der Richtung zu machen, das mal auszuprobieren. Dazu kommt noch, dass ich ein ziemlicher NaWi Nerd bin und mir kein interessanters Studium vorstellen könnte.

Soo und dann nochmal was ganz anderes. Ich hätte Lust mal wieder ein Video zu drehen und wollte mal fragen,
was euch denn so interessieren würde. Ich habe mir schon paar Ideen, aber falls euch noch etwas anderes einfällt. Könnt ihr das hier auch gerne in die Kommentare schreiben.

Was fuer Videos moechtet ihr sehen?
Review
Tutorial
Eine Review-Zusammenfassung des neuen P2 Sortiments
FOTD
Haul
Monatsfavouriten
Meine Herbstlieblinge

  
pollcode.com free polls

Kommentare:

  1. Ich bin für ein Eyelinervideo ;)

    AntwortenLöschen
  2. hi ich habe mal eine frage. ich mache nächstes jahr mein abi und möchte unbedingt medizin studieren und in richtung plastische chirurgie gehen. jetzt bin ich auf der suche nach einem praktikum und wollte mal fragen in welcher praxis du deins macht?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Alexa

    Ich habe einfach mal in einer Praxis für plastische Chirurgie nachgefragt, hier in Frankfurt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...