Montag, 6. September 2010

Chanel: Khaki-Collektion

Chanel schafft es, dass die Nagellacke immer total gehypt werden....Obwohl man ja eigentlich noch ganz gut ran kommt.

Diese schönen limitierten Lacke werden nur einem Chanel-Shop erhältlich sein, der im New Yorker Viertel Soho liegt. In Deutschland wird es die Lacke nur ein einem(!) einzigen Tag zu kaufen geben. Und zwar am 9. September im KaDeWE, im Rahmen der Fashions Night Out.

Das ist ja mal wieder eine super Marketing-Aktion von Chanel. Der Hype um die Lacke wird bestimmt riesig werden. Ich finde die Farben und das Pressebild auch wirklich sehr gelungen. Wären die Farben von P2 würden sie bestimmt alle in mein Körbchen wandern. Aber so denke ich, dass ich noch nicht mal einen zu Gesicht bekomme.

Kommentare:

  1. ich find den khaki farbenen irgendwie schön :(
    vllt kann man sowas mischen :/

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne Farben, besonders das grün und das rosa...schade das es die Lacke nur in bestimmten Locations gibt.

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...