Montag, 13. September 2010

Das ging jetzt wirklich zu weit...

Für mich keine Kunst, sondern einfach nur geschmacklos. Sie will doch einfach nur auf sich aufmerksam machen. Letztes Jahr warb sie noch für die "Rather Go Naked Than Wear Fur"-Kampagne. Das hat sie wohl nicht aus moralischen Gründen gemacht, sondern zur puren Selbstinszenierung, auf den Bildern war sie ja schließlich nackt.

Kommentare:

  1. ich find es auch einfach nur ekelhaft und in keinster weise irgendwie künstlerisch oder toll oder was weiß ich. absolut daneben.

    AntwortenLöschen
  2. Noch schlimmer Ihr Outfit bei der Preisverleihung! Geschmackloser geht wirklich nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Lady Gaga sowieso irgendwie doof :/

    AntwortenLöschen
  4. Anfangs mochte ich sie noch und so langsam wünsche ich mir einfach nur noch, dass sie irgendwann wieder von der Bildfläche verschwindet -_- bin von der ziemlich angenervt

    AntwortenLöschen
  5. Immer geht ihr Plan aufmerksamkeit zu bekommen damit sehr gut auf.
    Nur was kommt als nächstes?

    AntwortenLöschen
  6. Haha Lady Gaga hat Hängebrüste!!
    Zum Rest möchte ich einfach nur vielsagend schweigen...

    AntwortenLöschen
  7. Es wird darüber gesprochen und sich damit auseinandergesetzt. Schön ist zwar anders, aber das Ziel wurde erreicht ;-) Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Es ist egal ob Pelz oder Fleisch!
    Ich finde es ist beides gleich geschmacklos!
    Geht garnicht!

    AntwortenLöschen
  9. Naja ihre person an sich wird immer schlimmer und langsam nervt sie mich nur noch...
    aber gegen ihre musik kann man nichts sagen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...