Dienstag, 7. September 2010

[Haul] P2 neues Sortiment/ Manhattan Tender Touch

Gestern war ich mal wieder im Dm. Einmal um mich durchs neue P2 Sortiment zu swatchen und um nach neuen LEs Ausschau zu halten. Und das habe ich gefunden: Manhattan Tender Touch. Ich weiß nicht, ob die LE irgendwie an mir vorbei gegangen ist, aber ich habe davon noch nie gehört. Hmmm. Ich habe mir gleich mal die Lipglosse auf die Hand gemalt und war begeistert. Sie sind matt und wirklich schön pudrig, aber trocknen gar nicht aus. Also mussten zwei mit. Einmal ein schmutziges Rosa und ein sehr schönes Rot, das mir wirklich hervorragend steht. Eigentlich trage ich nie Rot auf den Lippen, aber ich glaube das muss ich mal ändern. Die Lipglosse sehen auf den Lippen, wie Lippenstift aus und das Finish  ist einfach gar nicht lipglosstypisch. Die nächsten Tage schreibe ich dazu nochmal ein Review. Die zwei der drei Lidschatten sind ziemlich lahm, schwarz und weiß, zwar in matt, aber das findet man öfters. Welcher aber noch sehr schön ist, ist der indigofarbene. Ich werde ihn mir nicht kaufen, da ich einfach schon so viele habe und mir ein Lidschatten Kaufverbot auferlegt habe.

Was habe ich noch gekauft?
P2 Fixing Spray
P2 Lipbase
P2 Cracking Top Coat ins silver blast
Essence Gelliner Five Pocket Grey
Essence Gelliner Vintage Style
Alverde Lidschatten Peraly Lilac





5 Kommentare:

  1. Glaub das Fixing Spray werd ich mir doch noch kaufen :D hmmm

    AntwortenLöschen
  2. den gelliner "vintage style" habe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipcream habe ich mir auch gekauft hatte auch auf meinem Blog darüber berichtet!
    Ich finde die echt einzigartig, total gutes Gefühl auf den Lippen :)
    Und ich denke das Fixing Spray wird bei mir demnächst auch einziehen bestimmt super für Pigmente etc :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mach eine Review über das P2 fixing spray!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. I always used to read post in news papers but now as I am a user of net therefore from now I am using net
    for articles, thanks to web.

    Also visit my web blog; additional Hints

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...