Freitag, 3. September 2010

Mac Face-Chart Fabulous Felines

Ich habe mich gestern mal hingesetzt und überlegt, was ich neues machen könnte...Nach meinem anti-mainstream Vortrag von gestern. Und dann habe ich mir überlegt, dass ich euch eigentlich mal eine neue Idee wäre die Face-Charts von der neuen Mac LE Fabulous Felines zu posten. Ob das euch interessiert weiß ich natürlich nciht genau, aber ich finde da sind immer ganz gute Anregungen dabei und wenn euch was besonders gut gefällt könnte ich ja mal versuchen es nachzuschminken?

Palace Pedigreed

Palace Pedigreed

















Aristocat

















Leppard Luxe

Leppard Luxe


















Lithe


















Burmese Beauty

Burmese Beauty

















Prized

















Schon erstaunlich, wie Make-up ein Gesicht verändert.
Falls jemand die "Material-Liste" möchte, schriebt mir einfach eine E-Mail.

Kommentare:

  1. heyii,

    hat zwar etwas gedauert -sorry-!! aber ich hab dir nun ne mail geschrieben, zwecks der Make Up Fragen!!
    Danke nochmal für dein Angebot!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommts immer auf die Augen an bei einem Make ab, dementsprechend bevorzuge ich auch die mit kräftigem Make up und langen Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde leppard luxe sieht sehr interessant aus ^^ du hast Recht, es ist verblüffend, wie sehr das Make Up verändert...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...