Samstag, 25. September 2010

[NOTD] P2 Rich/Achtung Foto-Fail

Boah dieser Nagellack ist so schön! Im Sonnenlicht sieht man seine violetten, blauen und goldenen Schimmerpartikel. Aber dieses Bild ist echt ein Fail. Irgendwie ist es bei uns permanent grau und meine Kamera kann einfach nicht die Schönheit des Lackes einfangen. Ich habe es auch mit Blitz probiert, aber klappt genauso wenig.Schaut euch einfach DAS Bild mal an. Die Haltbarkeit ist viel länger als bei seinen cremigen Verwandten, aber er geht natürlich dementsprechend auch schlecht wieder ab. Das ist wirklich etwas, dass ich hasse: Hollonagellack entfernen.Am besten lackiert man dann gleich wieder einen dunkeln Nagellack, da es ewig dauert, bis der ganze Glitzer runter ist

Kommentare:

  1. wow der lack ist wirklich schön...

    AntwortenLöschen
  2. Hab auc himmer Probleme mit Lacken und meiner Kamera -.-
    Ich halte die dann immer so nah ans Fenster wies geht xD Also die Finger lol

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus.
    Jaja, das blöde Wetter. Zum Foto machen nicht geeignet, das nervt mich auch...

    AntwortenLöschen
  4. ICh hab den rich auch, der ist wirklich wuuuuunderschön mit seinen irrisierenden Schimmerpartikeln drin. Als ich ihn eingepackt hab, dachte ich noch "naja, mal sehen" aber sobald der auf dem Nagel war, kam die Liebe^^ aber er geht echt schwer wieder runter -.-

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mal den essence nail art Nagellack-Entferner empfehlen. Ich bin jedes Mal überrascht, wie gut der auch schlecht zu entfernenden Lack entfernt.
    Dieser Nagellackentferner (lila Flüssigkeit, schwarzer Deckel) steht meist im essence Sortimentsregal neben den nail art Sachen.

    Liebe Grüße

    Domenica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...