Mittwoch, 15. September 2010

[Review] P2 Matte Dream Eye Shadow 030 Grey Style/ Dupe zu Mac Scene

Ich habe meinen ersten Dupe gefunden!! Man bin ich stolz auf mich;)
Als ich nämlich den Lidschatten von P2 zum ersten Mal aufgetragen habe, ist mir sofort die Ähnlichkeit zu meinem Mac Scene aufgefallen. Und was soll ich sagen, es ist wirklich fast der exakte Ton. Auf dem Lid sehe ich keinen Unterschied. Scene hat zwar ein Satin Finish und Grey Style ist matt, aber auf der Artdeco Base, die schimmert, sieht man keinen Unterschied.
Mir gefällt die Textur von Mac etwas besser und er ist auch haltbarer, aber irgendwo muss sich der Preisunterschied von 11€ ja bemerkbar machen. Es ist auf keinen Fall so, dass die Textur schlecht ist, Mac ist halt besser, aber trotzdem würde ich dem Lidschatten 4/5 Punkten geben. Ich würde sogar sagen, dass er alle meine anderen Drogerielidschatten von der Qualität her schlägt.


Er ist wirklich sehr seidig und hat einen minimalen violetten Einschlag, was ich an Scene auch so mag.   In letzter Zeit habe ich ihn wirklich oft einfach solo auf dem Lid getragen oder mit einem dunkleren Ton noch etwas die Lidfalte akzentuiert. Durch das Violette passt er sehr schön zu grünen Augen und den Preis finde ich einfach auch unschlagbar 1,55€!! Beim nächsten Dm Besuch kommen die anderen Farben auch noch mit.

Kommentare:

  1. Ich hab den am Montag auch entdeckt. Nur war die Farbabgabe gleich Null und da hat mich abgeschreckt. Der Mac Scene hat sich inzwischen zu meinem Lieblingslidschatten gemausert...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...