Donnerstag, 23. September 2010

[Review] P2 Perfect Look Kajal

Eigentlich habe ich nur zu Anfang meiner Schminkkarriere wirklich regelmäßig Kajal benutzt. Aber irgendwann bin ich davon abgekommen, denn ich möchte mich den ganzen Tag auf mein Amu verlassen können und mich echt nicht mit verschmiertem Kajal beschäftigen. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte, aber zu viel Geld wollte ich dann doch nicht ausgeben. Ich habe einfach angefangen schwarzen Lidschatten zu nutzen. Da ich Kontaktlinsenträgerin bin ist Wasserlinie schwärzen ehh nicht drin.
Dann kam ich irgendwann zu meinem Blacktrack, und ich liebe ihn! Er hält den ganzen Tag, ist so schnell aufgetragen und da kommt kein Essence und Alverde ran.
Von schnödem Kajal wollte ich erst mal  nichts mehr wissen.
Tja, jetzt habe ich aber den P2 Kajal zugeschickt bekommen und deshalb wurde er natürlich getestet und ganz ehrlich, ich finde ihn gut.

Allgemein 
Der Perfect Look Kajal von P2 ist seit diesem Monat in jedem Dm erhältlich. Insgesamt gibt es neun verschiedene Farben für je 1,75€. 

Anwendung/Ergebnis/Haltbarkeit
Der Kajal gleitet wirklich super leicht über das Lid.Und das Ergebnis ist total satt und deckend. Krass ich war echt überrascht. Dann dachte ich mir aber, bei dem Ergebnis kann es mit der Haltbarkeit ja nicht weit her sein. P2 verspricht "wasserfest" und das konnte ich echt nicht auf mir sitzen lassen. Also Kajal auf den Arm und auf Auge und dann ab unter die Dusche. Und der Strich am Arm hat wirklich die ganze Zeit über gehalten, als ich dann aber aus der Dusche raus bin, hieß es Pandaaugen Alarm. Also doch nicht ganz wasserfest;)
Da ich aber jetzt nicht zu gemein sein wollte, musste der Kajal nochmal zum Alltagstest ran und er hat wirklich bombe gehalten, auch auf der Wasserline.

Fazit
Ich kann euch den Perfect Look Kajal nur empfehlen. Für 1,75€ ist das Ergebnis wirklich unschlagbar und ich hatte noch nie so einen guten Kajal, und ich habe wirklich viele getestet. Einzig die von Mac noch nicht.

Kommentare:

  1. Ich bin auch Black-Track-Anhängerin, finde den neuen Kajal von p2 Aber dennoch gut und benutze ihn täglich als Alternative für die Wasserlinie.

    AntwortenLöschen
  2. It's appropriate time to make some plans for the future and it's time to be happy.
    I've read this post and if I could I desire to suggest you few interesting things or suggestions. Perhaps you can write next articles referring to this article. I wish to read even more things about it!

    Also visit my weblog; affordable Or cheap car insurance

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...