Montag, 20. September 2010

Virusbefall

Mein PC wurde von einem Viris befallen und ich bekomm ihn einfach nicht weg. Immer wenn ich bei Antivir auf  löschen drücke, kommt die Meldung "Fehlgeschlagen" und die Warnung erneut-.- Deshalb gibts erstmal keine Post von mir, bis mein Rechner wieder sauber ist.

Edit:
Ich habe jetzt einen "Ersatz" PC und werde denke ich Morgen oder Übermorgen wieder etwas posten. Meine ganzen Bilder zu den geplanten Post sind halt auf dem  anderen Rechner und ich muss alles neu machen. -.-

Kommentare:

  1. Wie wärs mit in Quarantäne verschieben und dann nach dem Namen googlen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade...
    hoffe du bekommst deinen PC bald wieder sauber!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    vielleicht kann ich dir helfen.
    Geh mal unten auf START dann auf HILFE UND SUPPORT dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du auf : > Computeränderungen mit Systermwiederherstellung rückgängig machen. Dann öffnet sich wieder ein neues Fenster dort wählst du "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" aus und klickst auf "Weiter" Dann erscheint ein Kalendar. Dort suchst du dir jetzt irgendeinen Tag aus an dem du diesen Virus noch NICHT auf den Computer hattest. dann auf "weiter" und fertig. Dein PC wird dann auf diesen Tag zurückgesetzt und der Virus müsste verschwunden sein :)

    Teste es einfach aus und keine Sorge es passiert nichts schlimmes das einzige was passieren kann ist das der Virus nicht weg ist aber ich bin mir zu 99% sicher das er weg sein wird :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...