Montag, 27. September 2010

Wie die neue LE die Maccinen verwirrt/ Veröffentlichungsdatum der Venomous Villians LE/Preview Night in Frankfurt

Ganz ehrlich, die Organisation von Mac ist wirklich total spitze...Ich habe vor drei Wochen eine Einladung zur Preview Night am 28. Oktober(!) eingeladen. Tja, da dachte ich schon "hää aber die kommt doch Anfang Oktober raus?! Gut Mac hat wohl wieder das Datum geändert.


Nadine meinte dann aber zu mir, dass sie wirklich am ersten Oktober veröffentlicht wird und ich bin heute in meiner Mittagspause zum Mac Store, um dort persönlich nachzufragen. Die Maccinen versicherten mir dann auch, dass es am 28. Oktober wäre, aber ich sollte doch lieber nochmal telefonisch nachfragen. Das kam mir aber einfach total komisch vor mit dem 28.10 und ich bin zum Douglas gedackelt. Am Mac Counter sagt man mir dann, dass sie sicher am 1. herauskommt und die Preview Night am 28. September sein müsste. WAS?! Zuhause habe ich dann nochmal angerufen, und am Telefon sagte man mir dann, dass die Preview Night am 1. im Douglas ist und am 28. Oktober im Mac Store. Als ich dann aber meinte, dass das doch überhaupt keinen Sinn macht, war sie auch total verwirrt und meinte zu mir, dass ich doch einfach morgen nochmal anrufen sollte.

Ganz toll, echt.

Kommentare:

  1. Oh ich würde mal sagen das ist ganz schön peinlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na,dann ist es wenigstens nicht nur online so chaotisch mit den LE's :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich find die super! :) Hab grad Cola und Fanta zusammen drauf. Das ergibt dann Mezzo Mix. ^^ Lecker! Damit werd ich morgen in der Schule erstmal schön angeben. :D Danke für den Kauftipp. <3

    AntwortenLöschen
  4. ach gott ich versteh nur Bahnhof. Auf manchen US Blogs ist sie schon zu sehen, also gehe ich mal von Anfang Oktober aus ^^
    Lassen wir uns überraschen :)

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, daß nur meine Firma so total verplant ist ;-)

    Ich hab Dich getaggt: http://lenerlswelt.blogspot.com/2010/09/schon-wieder-getaggt-worden.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...