Montag, 4. Oktober 2010

Alverde Zauberwald Lidschatten und Amu

Heute hat sich mir freundlicherweise meine Mama als Modell zur Verfügung gestellt, um die neuen Alverde Zauberwald Lischatten zu testen. Benutzt habe ich Magic Sand, Brown und Spirit. Und ganz ehrlich, ich bin richtig begeistert.
Sie sind alle butterweich und besitzen eine akzeptable Farbabgabe. Für dieses Amu müsste ich zwar mehrere Schichten benutzen, aber für ein dezentes Amu reicht auch nur eine. Fleckig wird es nicht.
Besonders überzeugt haben mich Magic Sand, Brown und Spirit. Sand, weil es ein Naked Lunch Dupe ist, und er wirklich sehr schön schimmert aber nicht glitzert! So kann ich ihn wunderbar zum Ausblenden benutzen.
Brown eignet sich sehr gut für die Lidfalte und von Spirit kann ich behaupten, dass ich so eine Farbe noch nicht besitze. Den Khaki Ton finde ich sehr interessiert und er ist so ein bisschen an die Chanel Kollektion angelehnt.
Magic Sage fande ich persönlich jetzt nicht so aufregend, vorbei man auch sagen muss, dass sich Spirit und Sage sehr ähnlich sehen. Ich verzichte jetzt einfach mal darauf sie zu swatchen, da ihr dies wirklich schon auf vielen anderen Blogs findet. Außerdem stehen ja auch in jedem Dm Tester zur Verfügung.
Wenn ihr jetzt natürlich wirklich Freunde von knalligen Amus seid, werden euch diese Lidschatten nicht umhauen, aber wenn euch zum einen Naturkosmetik wichtig ist und ihr mehr auf dezente Amus steht, dann könnten euch diese Lidschatten gefallen.

Und ja, mir gefällt die Verpackung wirklich auch gut. Ich alter Verpackungsjunkie xD

Möchtet ihr vielleicht noch einen anderen Look sehen? Oder dazu ein Tutorial?

Mir wurden die Lidschatten freundlicherweise von Alverde zum Testen geschickt.

Kommentare:

  1. die lidschatten sehen soo toll aus!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hey meine süße werd mal versuchen das ich heut noch das von dir gewünschte herbst-amu hinkriege... bin sowas von im stress zur zeit das ist echt nicht normal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Steht deiner Mutter echt gut :)
    Wären auch voll die Farben für meine Mama :)

    Schade, dass bei uns schon alles weg war :(
    Darf ich fragen, wie dm dazu gekommen ist, einigen Bloggern die Sachen zuzuschicken? Hast du da mal angefragt?

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Antwort :)
    Dann werde ich es vielleicht einfach mal da probieren, eventuell habe ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...