Freitag, 22. Oktober 2010

Fazit zur Alverde Zauberwald LE

Also jetzt bin ich mit allen Produkten durch, und ich muss sagen, dass ich die LE sehr gelungen finde. Besonders überzeugt haben mich die Kajalstifte, die Blushes und die Lidschatten. Auch finde ich die Verpackung wirklich sehr süß und liebevoll gestaltet. Darfür wirklich ein Plus, wenn man da im Vergleich manch andere "ramschige" LE sieht.
Ich bin der Meinung, dass Alverde sich echt immer weiter verbessert und Alverde hat sich zu einer meiner Lieblingsmarken entwickelt. Und nicht nur da sie Naturkosmetik vertreiben, sondern da die Qualität der Produkte echt mit anderen Drogeriemarken mithalten kann, oder sie in manchen Fällen noch weit übersteigt. Essence z.B. ist mir in letzter Zeit sehr unsympathisch geworden. Es kann sein, dass ich jetzt einfach aus dem "Zielgruppenalter" herauskomme, aber irgendwie sprechen mich da nur sehr ausgewählte Produkte an. Das Gesamtkonzept gefällt mir einfach nicht.
Bei den ganzen anderen Drogeriemarken, ist es einfach so, dass sie mir in manchen Fällen oft zu teuer sind. Da leiste ich mir für ein paar Euro mehr dann lieber gleich Mac. So kommt es auch, dass ich viele Produkte gar nicht teste, aber ich denke, dass es einfach so ist, dass man "seine" subjektiven Marken einfach hat. Und für mich sind das einfach im Moment Mac, Alverde, Artdeco und P2, was Kosmetik anbelangt. Klar kaufe ich auch mal was von Catrice oder Maybelline und Co. Aber einfach nicht in der Menge.

Wie ist das bei euch so? Habt ihr auch favourisierte Marken?

Kommentare:

  1. wann gibts denn die gewinnspiel-auslosung?:>

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaub momentan arbeitet sich alverde bei mir auch vor ;-)
    Ansonsten KIKO, ich war vööööllig geflasht von dem Laden, war da neulich das erste Mal, seh aber ständig neue Dinge auf Blogs, bei denen ich nur denke: Woooow! Und vorallem so verdammt bezahlbar da...
    Manhattan mag ich auch und essence...die sind irgendwie für die jüngere Generation ;-) Auch wenn da einige Sachen dabei sind, die ich gut finde.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...