Samstag, 2. Oktober 2010

[Haul] Venomous Villians


Meine Ausbeute=)
Der Greasestick und das Mineralze Duo waren eigentlich gar nicht geplant, aber sie sehen zusammen so wunderschön aus. Ich zeige euch das nochmal in einem seperaten Post.

Die beiden Lacke sind einfach umwerfend und der matte Lidschatten Vile Violet passt einfach auch genau in mein Beuteschema. Eigentlich waren noch Bite of an Apple und Toxic Tale auf meiner Wunschliste, aber ich habe mich dann doch gegen sie entschieden. Bite of an Apple sieht dem neuen Catrice Blush ein bisschen ähnlich und außerdem ist es zu orange für meinen Typ. Mir steht das einfach nicht so.

In Innocence, Beware!habe ich mich beim Swatchen total verliebt. In den ganzen Previews ist er mir nie so aufgefallen aber er sieht richtig toll aus. Sehr nude und doch leicht schimmernd. Ich bin dann aber nochmal in den Dm und habe gesehen, dass Manhattan einen 1:1 Dupe zu diesem Lippi hat und dann kauf ich mir lieber diesen. Es ist entweder 53 G oder K, bin mir da nicht mehr genau sicher, aber schau nochmal nach.

Kommentare:

  1. oh gott, die nagellacke sehen wirklich unglaublich gut aus *-* genauso wie der Rest..
    wow :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa der Nagellack! *-*
    Der ist echt wunderschön (:


    http://jasseyskleinewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahh, Du hast die Lacke! Ich will die auch haben und überall ist es ausverkauft! *mistmistmist*

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke habe ich auch, soooo tolle Farben.
    Eigentlich wollte ich gerne noch "She who dares", aber das war leider schon vergriffen.
    Eine wirklich tolle LE.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...