Sonntag, 10. Oktober 2010

IKEA Einlagen für den Helmer

Da einige gefragt haben, hier nochmal ein separater Post zu den Einlagen. Ja, sie sind auch von Ikea und haben die Nummer 500.435.73. Und ganz ehrlich, bis ich die im Einkaufswagen hatte, war es ein Akt. Entdeckt habe ich sie in einem ausgestellten Helmer und war gleich begeistert, dass sie genau in die Schubladen passen. Leider standen sie dort nirgendwo, aber ich dachte mir, dass sie schon in dieser Kleinkramabteilung zu finden sind, oder aber in der SB-Halle bei den Helmern. Ja aber Pustekuchen, ich konnte sie wieder nirgendwo finden. Dann bin ich zurück gedackelt und habe mir mal die Nummer aufgeschrieben(hätte ich ja auch schon vorher machen können!) und bin in der SB-Halle zu einem netten Ikea Menschen gegageb. Der hat mir dann die Einlagen aus dem Regal gezaubert und ich konnte heim. Ganz ehrlich, waren versteckt Ikea sie so?

Kommentare:

  1. die einlagen sind wirklich praktisch... die größe ist super... hab mir bei ikea schon rollcontainer zurück stellen lassen die sind etwas größer und passen perfekt in meinen schrank sonst würd ich mir auch den helmer holen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll, hab ich mir letztens auch im Ikea angeschaut, nun bereue ich, dass ich mir keins mitgenommen habe. Das nächste mal eben°°

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eine Art Helmer nur mit unterschiedlichen Schubladendicken und nicht von Ikea und ich find die auch Perfekt um Schminke und Schmuck zu lagern <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke!! Echt seltsam von Ikea. Auf der HP finde ich die auch nirgendwo.. *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt auch den Helmer und die Einlagen standen direkt im gleichen Gang in der Markthalle. Fand ich toll :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...