Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kleine Frage: Möchtet ihr ein Eyeliner Video oder Post?

Nach den ganzen Komplimenten und Fragen zu meinem Lidstrich, wollte ich fragen, ob ihr ein ganzes Video oder einen Post dazu sehen/lesen wollt? Ich habe mir das schon mal mit Juju überlegt, aber irgendwie noch nicht in Angriff genommen.

Ich kann euch ja erklären, wie genau ich meinen Lidstrich ziehe und auch wie lange es gedauert hat, bis er so aussah xD Ich schrecke ja noch etwas davor zurück, mir einen Lidstrich vor laufender Kamera zu ziehen. Am Ende wird er durch den "Vorführeffekt" sau schlecht. Außerdem habe ich keine Videokamera, sondern würde es mit meiner Fotokamera aufnehmen und die hat nicht so einen "rum-klapp-Bildschirm". Ich sehe also nicht, ob ich im Bild bin oder nicht...

Aber ich hätte schon große Lust ein Eyeliner Video zu drehen.

Kommentare:

  1. das wär toll, wenn du mal ein video darüber hochladen würdest =) find die idee sehr gut!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über ein Video freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich über ein video freuen :)
    du kannst ja erstmal testen ob das mit der kamera hinhaut ;)

    AntwortenLöschen
  4. mich würde es auch interessieren!!

    AntwortenLöschen
  5. also ein Video wäre schon besser, um zu zeigen wie du deinen Lidstrich ziehst. Es mach dir zwar mehr Arbeit, vor allem wenn du im Viodeos machen nicht geübt bist, aber das wäre echt tollig :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie wäre es , wenn du einen Spiegel so hinter der Kamera drapierst, dass du wenn du in den Spiegel schaust siehst, ob du im Bild bist?

    Das ich das Video gerne hätte weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...