Sonntag, 31. Oktober 2010

Mac Palette Beauties Play It Cool





Darf ich vorstellen: meine Beauties Play It Cool Palette. Die Farben sind so wunderschön. Die nächsten Tage werde ich damit mal ein AMU zaubern=)

v.l.n.r

Heather Belles (Satin)
Altered State (Veluxe Pearl)
Magic Moor (Veluxe Pearl) 
To the Ball (Satin) 
Hold My (Frost)
Silverwear (Frost)

Vielleicht bestelle ich  noch etwas bei Breuninger. Her Blooming Cheek oder einen Lippi.

Kommentare:

  1. Diese Mac Palette sieht einfach aus wie ein Traum. Diese Farben sind wunderschön. =) Oh nein ich will nicht wieder angefixt werden. ^^

    LG, Gina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die zusammenstellung gefällt mir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Farben!!! Und die Verpackung! Wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Palette enthält wirklich schöne Farben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, unendlicher Neid XD. Die hätte ich auch echt gerne, die Farben und die Aufmachung sind toll!
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farben in der Palette und ich finde die Verpackungen der LE auch super schön :)
    Was hat die Paletten denn gekostet?

    http://mikrodrama.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...