Samstag, 30. Oktober 2010

Mac Preview Night

Also dort war es ja so voll...Man das hätte ich nie gedacht. Es ging nicht vor- oder rückwärts und ich habe jemand leider voll auf den Fuß getreten...Tut mir echt Leid! Es wurden sogar wieder Leute weggeschickt, obwohl sie auf der Gästeliste standen. Ich habe aus der zweiten Reihe, mit Wattestäbchen bewaffnet, versucht die Produkte zu swatchen, ein Mädel konnte das nicht mehr mit ansehen und hat mir die Palette dann hinter gereicht. Ohh man...Und das alles wegen Schminke. Die anderen Sachen habe ich mir gar nicht mehr richtig angeschaut, da es bei dem Gedränge einfach kein Spaß gemacht hat. Ich habe dann etwas abgewartet und bin dann sogar bis zur Colourstory vorgedrungen. Dort habe ich mich dann total in den Pearlglide Liner Undercurrent verliebt. Boah, die Farbe ist so schön. Eine türkise Base mit grünem und goldenem Schimmer! Aber da ich einfach kein Grün oder Türkis am Auge trage, war ich vernünftig und habe den Liner zurück gelegt. Danach war ich echt stolz auf mich xD















Her Blooming Cheek hat mich auch extrem gereizt, aber ich finde den Essence Cute as Hell Blush sehr ähnlich und ich wollte mir das Geld einfach sparen. 

Meinen Einkauf und Swatches zeig ich euch morgen.

Kommentare:

  1. Bin gespannt was du dir so gekauft hast.
    Find auch die Aufmachung total genial, da wird man ja wohl magisch angezogen von den Produkten ^_^.
    Lg
    -->San
    50+ Leser Gewinnspiel bei http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der türkise Eyeliner hört sich für mich seeehr interessant an *_*

    AntwortenLöschen
  3. wird die weihnachtsedition eigentlich in höherer stückzahl produziert, als die anderen LEs?
    oder muss man da auch hinterher hetzen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke nicht, dass man hinterher hetzen muss, da auf maccosmetics.com fast noch krin Produkt ausverkauft ist, obwohl die Kollektion schon schon paar Tage online ist. Aber ob das in Deutschland auch so ist weiß ich nicht. Im Mac Store sahen die Schubladen aber auch sehr voll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch da, hab dich aber leider nicht entdeckt, sonst hätte ich dich sicher mal angesprochen. :-)
    Bin mal gespannt, was Du dir alles gekauft hast, ich werde morgen wohl auch noch nen Eintrag dazu machen. :) Bisschen was habe ich auch mitgenommen.

    Und es war ja echt dermaßen voll :/ Urgh... ist das immer so voll? War ja mein "erstes Mal" daher habe ich keine Ahnung.

    Und bezüglich den Kommentaren, ich glaub, das wird auch nicht unbedingt in höherer Stückzahl produziert, denn das eine Mineralize-Set war recht schnell weg, wir waren recht lange da (da war es dann auch echt entspannter) und haben die letzten beiden Sets davon gekauft. - Ob nur ein Spruch oder Tatsache ist natürlich so ne vertrauensfrage, aber ich denke schon das es so war.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mich voll gefreut, wenn du mich angesprochen hättest=) Kannst du mir mal ein Bild von dir schicken? Dann weiß ich wie du aussieht und erkenn dich auch.

    Hmm..Ich glaube, dass die Sachen im Store ziemlich schnell ausverkauft waren, aber online werden sie vielleicht etwas mehr haben. Also am Anfang sahen die Schubladen voller aus als sonst.
    Das nächste Mal können wir ja einen Treffpunkt oder so ausmachen. Ich hab mich als umgeschaut, ob ich jemand kenne, und bei einigen dachte ich auch so: Blogger?Aber wollte mich dann auch nicht blamieren xD Ich weiß nicht, ob ich da nochmal hin soll oder nicht. Und es war so, dass meine Begleitung ziemlich genervt war, sie ist meine beste Freundin, aber halt nicht so an Schminke interessiert. Das Problem wäre halt nur, wenn man nicht hingeht, bekommt am nächsten Tag im Store nix mehr. Oder man kommt später oder bleibt halt länger...Ich habe mir so viele Sachen nicht anschauen können und bestell jetzt glaub ich noch was.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...