Sonntag, 24. Oktober 2010

NOTD Mac Bad Fairy

Ich bin wirklich so froh, dass ich mir Bad Fairy und Mean & Green gekauft habe. Ich starr einfach die gesamte Zeit meine Nägel an und bin von dem Farbenspiel echt irgendwie jedes mal beeindruckt. Leider decken die Lacke fast überhaupt nicht, und ich benötige für beide drei Schichten. Das ist wirklich nervend und ich hätte mir das für einen Preis von 12,50 € echt anders vorgestellt. Die Lacke trocknen zwar sehr schnell, aber das kann mich über die drei Schichten auch nicht hinweg trösten.
Außerdem lässt auch die Haltbarkeit echt zu wünschen übrig. Da hält mancher P2 Lack länger.

Ich bin von der Qualität der Mac Lacke wirklich enttäuscht und werde mir so schnell keine mehr kaufen. Nichtsdestotrotz bin ich finde ich den Effekt der Lacke einfach unglaublich schön und sie sind echt mal was anderes.

Kommentare:

  1. Oha, danke für den Tipp, einen so teuren Lack muss man sich wirklich nicht kaufen, wenn er nur so kurz hält :-/.
    Obwohl die Farbe ja echt toll aussieht ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schade dass die quali so doof ist,
    das liegt aber glaub ich vor allem an diesen effektlacken oder?

    bad fairy is jedenfalls die schönste kombi aus der le :)

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaa die Farben sind echt super,aber die Quali hat mich echt enttäuscht. Hatte MAC angeschrieben und sie meinte ich kann die zurück geben und was gleichwertiges dafür bekommen...da ist aber finde ich nichts was vergleichbar wäre und einen derart tollen Farbeffekt hat, da behalte ich sie doch auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...