Dienstag, 19. Oktober 2010

OOTD h&m Nummer 1


Endlich mal wieder ein Qutfit-Post von mir=) Die ganzen Reviews haben echt überhand genommen in letzter Zeit. Ich wollte euch meinen letzten HM Einkauf zeigen, und habe mir überlegt einfach drei Outfits damit zu kreieren. Heute das erste und die anderen beiden die nächsten Tage.

Außer die Ballerinas ist alles von h&m. Kann mir jemand mal sagen warum immer dieses "&" kommt?

Kommentare:

  1. sieht gut aus!vorallem die roten lippen dazu!!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. süße fotos!!!! freut mich das dir das amu gefällt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut :)
    auch die strumpfhose ist süß ^.^
    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  4. ui das sieht super toll aus :-D ich liebe ja quer streifen, nur ich meide diese besser *lach*

    AntwortenLöschen
  5. toll siehst du aus :) deine beine *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das die Eulenkette von H&M ?

    Sehr schön, wäre mir aber irgendwie zu kalt, jetzt wo schon fast der Winter kommt :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr süß :) sieht klasse aus!
    die kombi pünktchen + streifen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil hab ich auch, aber dir steht es besser! ;)

    AntwortenLöschen
  9. So ne Strumpfhose will ich mir auch endlich mal zulegen...die sind so toll XD

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist toll! Normalerweise mag ich Streifen/Punkte-Kombinationen nicht so, aberda schauts schön aus. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Pünktchen :)
    Könntest du vllt noch ein gesondertes Foto von dem Rock machen, den erkennt man so schlecht...was ist das denn für Material? wirklich cooles Outfit!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hey süße :)
    Uh das mit dem Rock klingt super, genau sowas suche ich nämlich ^^ hab bei Longshirts öfter das Problem, dass sie irgendwie doch zu kurz sind, um nur ne Leggins/Strumpfhose drunter zu tragen...aber die meisten Röcke tragen dann zu sehr auf.
    und hey, jede Frau hat so ihre Problemzonen ;) Du weißt wie du sie versteckst, das Talent hat nicht jeder! Sei stolz auf deine Kurven =)
    *knuff*

    AntwortenLöschen
  13. Nur 5€? woaha ist ja günstig ^^ ich hoffe mal ich finde den - oder so nen ähnlichen- noch, fahr morgen nämlich zu H&M :) freu mich schooon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...