Donnerstag, 21. Oktober 2010

Preview Night zur Mac Tartan Tale am 28.10 in Frankfurt

Nächste Woche ist es endlich so weit, und wir bekommen in Frankfurt die nächste LE vorgestellt. Mich erreichte letzte Woche dieser Brief:

"Dieses Jahr feiern wir ein Weihnachtsmärchen
Königtum und P(r?)unk vereinen sich in fantasievollen Produkten-inspiriert von karierten Elementen.
Wagen Sie einen ersten exklusiven Blick auf unsere Tartan  Tale Kollektion, folgen Sie unserem Geiger(!) und lassen Sie sich von einem bezaubernden neuen Look verführen.
Geniesen Sie mit einer Begleitperson unsere weihnachtliche Farbgeschichte...

Am 28.10.2010
um 20:00 Uhr
im Mac Store Frankfurt,
Kaiserstraße 13

Um Anmeldung wird unter
info@de.maccosmetics.com oder 089-23686270
bis zum 22. Oktober gebeten.

Das erste was ich dachte war, hoffentlich ist der Geiger David Garrett xD Der Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich mich riesig freuen würde, wenn jemand von euch auch kommen würde. Wenn ihr euch bis zum 22.10 anmeldet kann, denke ich, dass theoretisch jeder vorbei kommen kann, ob ihr jetzt eine Einladung erhalten habt oder nicht.

Die, die zu weit weg wohnen, kann ich trösten, da mir vom Mac Office erlaubt wurde Fotos für euch zu machen. Das heißt also Swatches und Bilder für alle. Morgen oder so stell ich dann nochmal die gesamte LE vor und sage was so auf meiner Wunschliste steht, aber es war mir erstmal wichtiger das hier zu schreiben, da ihr ja nur noch bis zum 22. Zeit habt.

Kommentare:

  1. Hach. Ich bin etwas verzweifelt, würde so gerne, aber MAC macht diese Abende IMMER am Ende des Monats, warum nicht am Anfang des Monats wenn man etwas mehr Geld hat? ;-)
    Ich bin noch am grübeln, bis morgen habe ich immerhin noch Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ich gerade vergessen habe, weißt du zufällig ob es da dann schon die komplette Collection (also auch die Sets) geben wird oder nur die Color Story? Ich bin mir da nämlich gerade überhaupt nicht so sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sets soll es zwei Wochen später geben, aber vllt gibt es die bei der Preview Night ja trotzdem schon...Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Werde ich wohl mal wieder eine Mail an die liebe Nina schreiben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...