Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Review] Alverde Zauberwald Blushes

Heute komme ich zu meinem absoluten Lieblingsprodukt aus der Zauberwald LE. Den Blushes. Mit Alverde Blushes war ich eigentlich schon immer zufrieden und habe mich sehr gefreut die beiden testen zu können.

Anwendung/Ergebnis
Ihr müsst etwas aufpassen, da die Blushes wirklich sehr gut pigmentiert sind. Beim ersten Mal erwischt man gerne mal zu viel. Ich persönlich mag aber stärker pigmentierte Blushes lieber als so schwache, da es einfach schneller geht. Rouge muss für mich jeden Tag sein und dann habe ich keine Lust das 5 min zu layern. Lieber etwas mehr Farbe aufnehmen und das dann schnell verblenden. Das Rouge ist leicht schimmernd und butterweich im Auftrag. Es wirkt sehr seidig. Magic Rose ist ein gesunder beeriger Ton und Magic Terra ist gut zum Konturieren geeignet. Gerade wenn ihr sie zusammen benutzt, sieht es toll aus da sie gut aufeinander abgestimmt sind.


Fazit
Eine absolute Kaufempfehlung von mir. Wenn ihr sie noch irgendwo finden könnt, dann holt sie euch.

Kommentare:

  1. das stimmt sie sind echt butterweich, beim ersten mal hatte ich erstmal meine Probleme lol viel zu viel auf dem Pinsel gehabt :).
    bei mir gehts auch kein Make up ohne rouge das muss immer sein !!!
    Ich hab auch beide Blushes.
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen das Magic Terra zum Konturieren zu nehmen, muss ich gleich mal ausprobieren ;) Hihi Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    kannst du mal ein Tutorial/Beitrag zum Thema Kontuieren machen? Würde mich sehr freuen!

    LG vom Schwedenhausfan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...