Montag, 18. Oktober 2010

[Review] Alverde Zauberwald Lip Colours

Ich bin gerade etwas angenervt, da ich das Review zum zweiten Mal schreiben muss, da Blogger spinnt. -.-

Anwendung/Ergebnis
Die Lip Colours liegen in fester Form in den Pfänchen vor. Den beiliegenden Pinsel halte ich eher für unbrauchbar, da er einfach viel zu klein ist, um die ganze Lippe gleichmäßig zu erwischen. Ich trage ihn lieber mit den Fingern auf, da er so durch die Wärme auch leicht schmilzt und gut aufgetragen werden kann. Leider sind die Glosse sehr sheer. Man erkennt kaum einen Farbunterschied. Sie wirken eher wie ein Pflegebalm.

Haltbarkeit
Ziemlich enttäuschend. Nicht mal eine Stunde.

Fazit
Ich würde nicht empfehlen sie unbedingt zu kaufen. Man sieht sie kaum auf den Lippen und hinterlassen nur eine minimale Tönung, die nach einer Stunde auch wieder weg ist.

Kommentare:

  1. hmm... klingt ja nicht so prickelnd...

    bin schonmal drumrumgeschlichen... aber jetzt weiß ich ja bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Teile Deine Meinung!!! Sehr schwer aufzutragen und kaum ein Ergebnis. Schade - und ich habe direkt 2 gekauft.. :o(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...