Freitag, 26. November 2010

[NOTD] P2 Meet me at 12:30 010 daring purple

Ich finde die Farbe es Lackes wirklich wunderschön. Ein Dunkellila, dass nur im Licht seinen Schimmer zeigt. Ich weiß, dass ich etwas unsauber gearbeitet habe, aber zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass der Lack wirklich schwierig aufzutragen ist. Er ist sehr flüssig und ich habe deswegen einige Male meine Haut mit eingepinselt. Jedoch war ich wirklich überrascht von der guten Haltbarkeit. Plus Überlack sind es jetzt vier Tage und bis auf ein wenig Tipwear ist nichts zu sehen.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön ^_^. Man sieht aber gar nicht, dass du unsauber gearbeitet hast, sieht gut aus!
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hattest Du auch so einen gebogenen Pinsel bei dem Lack? Wenn ja, wie bist Du damit zurecht gekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe passt auf jeden Fall zur jetzigen Jahreszeit. Schlecht sieht sie auf jeden Fall nicht aus. :)

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...