Mittwoch, 24. November 2010

Pink 4 Friday by M∙A∙C Cosmetics & Nicki Minaj

Diese Meldung wurde gestern auf Facebook veröffentlicht:


"Pink 4 Friday by M∙A∙C Cosmetics & Nicki Minaj: Die Hip-Hop Diva persönlich hat einen limitierten M∙A∙C Lipstick kreiert, um ihr lang erwarteten Debüt Albums Pink Friday zu feiern. Nicki sagt “M∙A∙C's Pink Nouveau war jahrelang mein absoluter Lieblings Lippenstift, doch an Pink 4 Friday kommt keiner vorbei!” Der Lipsti...ck ist exklusiv – und ausschließlich freitags – im M∙A∙C Onlineshop erhältlich! Start: 26. November."


Kommentare:

  1. Das wollte ich auch heute posten :) Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass wir den in Deutschland auch bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ich ♥ Nicki und auch diese Farbe aber etwas versteh ich nicht der 26. 11 ist Samstag vindest du das nicht auch komisch???

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...