Mittwoch, 8. Dezember 2010

Darf ich vorstellen? Chanel 513 Black Pearl!

Dass Chanel meist den Nagellacktrend der Saison vorgibt, düfte allgemein bekannt sein. HIER könnt ihr euch nochmal die Trendlacke der vergangenen Jahre anschauen. Chanel hat bis jetzt immer Gespür beweisen, und ich fürchte, dass es dieses Frühjahr nicht anders sein wird.  Die Vogue beschriebt ihn so: "Der perlgraue Nagellack schimmert metallisch-grün und tiefblau - wie Perlen aus dem Pazifik." Der Spaß kostet 22 € und ab dem 8. Januar wird er erhältlich sein. Ich für meinen Teil nehme mir wieder vor, keinen Chanel Lack zu kaufen, obwohl er mir ja schon wieder verboten gut gefällt.

Was sagt ihr zu  513 Black Pearl? Must-have oder nicht?

Kommentare:

  1. Müsste ihn erstmal live sehen.
    Aber wenn, dann abwarten und schon gibt es xy Dupes ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... bin mir noch nicht ganz sicher, ich müsste den erstmal auf meinen nägeln sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wenn man schwarze lacke mag und das geld für den lack ausgeben möchte: Must Have! Habe ihn mir gerade aus New York mitgebracht, da er dort schon erhältlich ist und ich bin sehr zufrieden. Der SChimmer ist sehr interessant, teilweise leicht grünlich, wie bei einer schwarzen Perle eben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. MUST- HAVE!
    22€ sind schon okay, da chanel-lacke sehr gut halten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...