Dienstag, 21. Dezember 2010

Ohrlöcher dehnen, würde euch ein "How to..." interessieren?

Seit neustem verfolge ich ein neues Projekt. Ich möchte meine beiden Ohrlöcher auf 6 mm dehnen. Nun ist meine Frage, ob euch ein "How to..." interessieren würde? In dem ich schreibe, wo ich das Dehnmaterial gekauft habe oder einfach, wie genau dehnen funktioniert.

Kommentare:

  1. Ich hab meine Ohrlöcher ja bei 10 mm. Aber trotzdem würde mich interessieren, wo Du Deinen Schmuck dann bestellst. Und auch, wie Du das Metall verträgst.

    Und immer schön laaaaaaaangsam dehnen, gelle? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Ungeduld kenne ich zu gut. Aber Du willst doch schöne Löchlein haben, oder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aus wie folterwerkzeug *lach* :D ich bleib bei meinen normalen ohrringen :D da is nichmal platz zum dehnen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie CF schmuck.
    und Gerne ein How to, aber nur ein anständiges.
    kein "nach einer Woche hat es aufgehört zu bluten, dann hab ich von 2mm auf 6mm weiter gedehnt.. "

    AntwortenLöschen
  5. ja, bitte, bitte mach das. ich möchte meine ohrlöcher auch dehnen und bin schon fleißig am lesen und infos sammeln

    AntwortenLöschen
  6. Find ich interessant :D
    Falls du keine schmerzhaften Bilder rein tust würd ich gern was darüber lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Do you occupy pain in the neck relievers
    for lour plunk for and sciatica painful sensation, to buy executive chairs parts
    is to buy them online. In accuracy, when the USCG audited our send's log-book, a really ergonomic chairperson should be considered.

    Feel free to surf to my web site office chair

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...