Samstag, 31. Juli 2010

Meine Monatsfavouriten im Juli

Soo der Juli ist ja wieder vorbei und ich habe fast das Gefühl unser Sommer neigt sich dem Ende zu..Ach man..

Heute ist das erste mal, dass ich euch meine Monatsfavouriten vorstelle und ich hoffe es gefällt euch.=)
Auf dem Bild mit den Make-up Produkten sind die Farben leider sehr verfälscht, da die Sonne in dem Moment gerade sehr knallt hat, aber ich denke, dass das jetzt einfach mal ein Überblick sein soll und falls ihr nähere Informationen über ein Produkt erfahren möchtet, schreibe ich dazu einen seperaten Post.

Bei meinen nächsten Favouriten im August werde ich dann nur Produkte zeigen, die neu dazu gekommen sind und die dann näher beschreiben. 

Pflege-Produkte


Garnier Hautklar Gesichtswasser
Rilanja Care Augen Make-up Entferner
Alverde Augen Roll-on
Lush Mint Scrub
Biotherm Aquasource
Dr. Scheller Anti-Falten Augenkonzentrat
Alverde Augencreme
Garnier Mineral Deo
The Body Shop Black Velvet Apricot Lip Balm LE

Nagel-Produkte


Berry M. Mint Gree
Essence Nail Polish Remover

Haarpflege-Produkt

Lush Korma Koma Shampoo

Parfüm


Biotherm Eau d´Ènergie

Make-up-Produkte


Mac Petticoat
Mac Stereo Rose
Essence Blush Wawawawooo LE
Manhattan Soft Compact Powder
Maybelline Mineral Concealer 02 Natural
Artdeco Eyeshadow Base
P2 Lipgloss 01 Sun Dreams LE (noch erhältlich)
P2 Eyebrown & Lash Styler
Alverde Mascara Lash Repair (gehört eher zu den Pflege-Produkten)
Artdeco All in One Mascara
Sleek Divine Palette
Mac Eyeshadow Scene, Graphology, Blanc Typ, Jest, Statin Taupe
Mac Fluidline Blacktrack



Habt ihr zu irgendeinem Proudkt fragen?? Wollt ihr ein Review oder Swachtes?





Freitag, 30. Juli 2010

Ich bin dann mal weg...

Ich verabschiede mich bis zum 2. August, da ich auf das Trebur Open Air fahre!!

Drei Tage Musik, gute Laune und zelten. Ich freu mich schon so=)

Falls jemand das Festival nicht kennt, ok wahrscheinlich kennt es niemand, es ist wie Rock am Ring nur mit etwa 7000 statt 85000 Besuchern. Es wird aber jedes Jahr immer größerer und bekannter. Zu finden ist Trebur zwischen Mainz und Darmstadt, aber falls ihr es genau wissen wollt, könnt ihr ja Google fragen.

Kurzer Besuch bei DM

Ich war gerade nochmal bei Dm, Sachen für das Festival einkaufen, da sah ich die Essence Le Into the Paradise...Und was soll ich sagen.. Es war eine absolute Null-Nummer für mich. Die Lacke waren zwar teilweise ganz schön, aber keiner so besonders, dass ich ihn jetzt unbedingt haben müsste. Der dunkelgrüne war ganz ok, aber erinnerte mich dann zu sehr an P2 dangerous.

Das Schimmerpuder war zu grob und die Lidschatten naja, was keinen Tester hat, kaufe ich nicht.

Aber ich muss ja zugeben, dass ich mir beinah das taupefarbe Gloss mitgenommen hätte, einfach  mal um zu schauen, wie das aussieht. Aber da ich mir den Fehlkauf ersparen wollte, bin ich stark geblieben.


Als ich dann weiter geschaut habe, da sah ich die Manhattan LE Wet Shot und verliebte mich in die Glosse. Da ich nicht viel Zeit hatte, wurden schnell nur drei geswacht, zwei durften mit und das andere wird noch nachkommen.=)
Sie riechen sehr toll nach künstlichem Kaugummi-Wassermelonen-Aroma und haben eine ganz andere Textur als andere Glosse, die ich besitze. Sehr flüssig und fast nicht klebrig. Außerdem sind meine beiden, 53C und 56C, sehr sheer, was ich an Glossen besonders mag.
Die Textur ist aber wohl nicht bei allen gleich, da ich noch 46D auf den Händen hatte und der nicht ganz so wässig und viel deckender war. (hier zu sehen bei Paddy)

Die Bilder habe ich eben noch schnell gemacht und es gab leider kein Tageslicht mehr... Tragebilder und ein Review kommt aber sowieso nächste Woche.

Donnerstag, 29. Juli 2010

Nageldesign die zweite

Ok ein wirklich Design ist es nicht...Sagen wir mal eher eine kleine Verzierung.

Trotzdem finde ich die Kombination von schwarz und mint sehr schön und werde mich demnächst mal an etwas schwierigers rantasten.

Benutzt habe ich Berry M. 304 Mint Gree, P2 210 (ich kann den Namen leider nicht mehr lesen) und eine Stampingschablone von Essence.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Header=)

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber falls noch nicht mach ich euch hier noch mal drauf aufmerksam:

Ich habe einen Header!!!

Wie findet ihr ihn?

Ich finde ihn einfach toll. Er ist verspielt und bunt, bringt das Wort Cake ein und verbindet es mit dem Thema meines Blogs. Außerdem liebe ich Kirschen.

Ich habe ihn aber nicht gebastelt (das könnte ich gar nicht xD) sondere eine liebe Leserin von mir, nämlich Laura.
Ich finde es einfach total lieb von ihr, dass sie das für mich gemacht hat. Und jetzt habe auch ich endlich einen Header.

Nochmal ein großes Dankeschön an dich!!

EOTD 27. Juli

Heute gibts mal wieder was dezentes...

Dieses Amu nenn ich jetzt einfach mal Kontrastprogramm zum letzten. Es ist wunderbar alltagstauglich und so schminke ich mich, wenn mir nicht so nach "Auffallen" zumute ist.

Benutzt habe ich 1. Jest, 2. Satin Taupe und 3. Mystery. Alles von Mac.

Ignoriert bitte meine Augenringe...Ich war bei meinem Freund und habe natürlich den Concealer zu hause vergessen.

Auf den Lippen trage ich 010 sun dreams aus der P2 LE Sun Love. Mein absolutes Lieblingssommergloss, da es die Lippen schön kühlt.






Dienstag, 27. Juli 2010

Mint

Diesen Post widme ich meiner neuen Liebe Mint. Es hat ganz unschuldig angefangen..Ein After-Eight hier, paar Schokolinse da...Aber seit London bin ich verliebt.

Es gibt dort bei MacDonald und BurgerKing den "Mc Flurry" als Mint Choc Version und das war so lecker. Die Kombination von Schokolade und Minze ist einfach so toll. Auch als wir beim Inder essen waren, gab es als Present noch ein kleines Täfelchen Minz-Schokolade. Hier in Deutschland wird es das wohl nie geben, da die meisten meine Vorliebe eher nicht teilen, aber in England war ich unter Gleichgesinnten=)

Neben dem Geschmack liebe ich noch die Farbe und ich habe in London den passenden Lack von Berry M. gefunden.

Gibt es unter euch auch welche die Mint so mögen und könnt ihr mir vielleicht eine gute Minz-Schokolade empfehlen?

Montag, 26. Juli 2010

Dankeschön=)

Erstmal ein riesen großes Dankeschön an alle, die bis jetzt an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.
Besonders habe ich mich über die lieben Mails von einigen gefreut, die mir geschrieben haben, warum sie meinen Blog lesen und wie sie auf ihn aufmerksam geworden sind. Ich hättest es mir nie träumen lassen, dass ich überhaupt einmal Leser haben würde, und dann noch so viele.

Ich muss nämlich gestehen, dass ich schonmal einen Blog hatte, aber es nach drei Wochen immer noch null Leser waren, und ich ihn dann gelöscht habe *schäm*

Ich habe gemerkt, wie viel Spaß es mir macht mit euch zu schreiben und falls jemand Lust hat kann er mir gerne ein Mail schreiben.

Freuen würde ich mich über Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, was ihr gerne lesen möchtet oder auch was euch gut gefällt.

Oder aber über irgendetwas anders=)

Falls jemand Lust hat mit mir zu schreiben:

catycake@gmx.de

Liebe Grüße,

CatyCake

Sonntag, 25. Juli 2010

Achtung es wird bunt!!

Ja, es ist knallig..
Ja, es ist überhaupt nicht alltagstauglich..

Und, ja traue mich so auf die Straße.

Hier seht ihr ein Amu, das ich mit den vier knalligen Tönen aus der Acid Palette von Sleek geschminkt habe.
Ich nenn es mal "austesten was alles an Knalligkeit geht" und das war auch das erste Amu, was ich mit meinen Sleek Paletten überhaupt geschminkt habe. Denn wie ihr vielleicht schon an meinen "alten" Haaren gesehen habt, liebe ich es doch manchmal extrem. Irgendwie habe ich zwei Seiten.. Die eine meint:

Du wirst doch langsam erwachsen..Halte dich lieber an gedeckte Töne..Nicht zu verrückt...Das geht gar nicht.

Und die andere meint:

Let´s fetz!

Tja..Bei meinen Haaren hat im Moment die erste gewonnen..Aber bei dem Amu die zweite=)

Ich habe es in London dann auch den Tag über beim Shoppen getragen, und habeKomplimente von der Verkäuferin im Mac Counterbekommen und sie wollte wissen woher ich denn das Pink habe.

Als nächstes werde ich mich daran setzen die knalligen Töne (einzeln;)) in Amus einzubauen und so zu kombinieren, dass es tragbarer wird.

Wie ist das bei euch, tragt ihr auch gerne mal auffälligere Amus?
Bei mir ist das so, dass ich mir knallige Farben oft eher im Drogeriebereich und die gedeckten Basics dann bei Mac hole.

Samstag, 24. Juli 2010

Kleine Reise in die Vergangenheit

Jaja langlang ists her..
Ich wollte euch mal zeigen, wie ich so mit 15-16 ausgesehen habe. Make-up technisch war es nicht so der brüller, einfach schwarz fertig..Ich habe mich in der Zeit einfach mehr um meine Haare gekümmert ;)



Hmm..wenn ich das jetzt so sehe werd ich doch etwas..Naja ich vermisse meine Haare irgendwie xD

Donnerstag, 22. Juli 2010

[Haul] London

Hallo, ich bin wieder da=)

Zwar noch total platt vom Flug (wir mussten um 5 Uhr aufstehen) aber hochmotiviert euch meine Einkäufe zu zeigen.
London war einfach so toll, so bunt, so schnell ,so vielfälltig...Mir kommt es in meinem Zimmer gerade richtig ruhig vor, ok mal von den lauten Flugzeugen abgesehen.
Wir haben sehr viel unternommen und vorallem die Suche nach den ganzen Marken hat Zeit gekostet. Wo finde ich jetzt Urban Decay..Und wo Sleek..? Falls jemandem demnächst nach London fährt, kann er mich gerne ansprechen und ich schreibe euch  ein "Wo finde ich Was?"

Aber jetzt zu meinen neuen Schätzchen

Sleek Paletten




















Gekauft habe ich mir die Acid, die Original und die limitierte Cirus. Die Stormy war leider die ganze Zeit ausverkauft. Mit der Acid habe schon ein Amu geschminkt und wurde gleich im Mac Store drauf angesprochen.=)

Sleek Pigmente


In den Farben Fantasy, So Sleek, Jet Set und Hypnotic.

MUA Pigmente



Ich muss zugeben, dass ich die Marke vorher noch nie gehört habe. Einer von euch? Im Superdrug war ein Aufsteller mit "Pro Stück ein Pfund". Farben: Shade-2 und Shade-6.

The Body Shop Kabuki

Mein erster Kabuki Pinsel

Mac Stero Rose

Ohh mein Gott. Ich habe den Stero Rose noch bekommen!! Ich dachte fragen kostet ja nichts und als ich es schon aufgegeben hatte, sagt die Verkäuferin im 5. Shop dann, ja ich hole ihn! Krass, ich war so überrascht, dass ich vergessen hatte zu fragen, ob sie vielleicht noch einen haben, den ich dann auf Ebay verkaufen könnte. Als ich dann am nächsten Tag nochmal da war, war er dort auch ausverkauft.

Mac Lidschatten

Im Uhrzeigersinn oben links angefangen: Shroom, Satin Taupe, Mystery und Jest.

Berry M. Nagellack

Einfach ein wunderschöner Mint Ton. Leider wirkt er auf dem Bild etwas zu blaustichig.

Urban Decay und Too Facced Lidschattenbase

Ich würde sagen, ab jetzt wird getestet, welche nun für mich die beste Lidschattenbase ist, Artdeco, Too Facced oder Urban Decay??

Swachtes, Reviews und so kommen dann die nächsten Tage/Wochen, da ich mir die Produkte einfach genau anschauen möchte, bevor ich sie euch vorstelle.
Interessiert euch irgendetwas besonders? Weil dann fange ich damit an.

Sonntag, 18. Juli 2010

5 Tage London=))

Ab heute bin ich 5 Tage in London und werde mich dort durch alle Geschäfte shoppen=)


Auf meiner Wunschliste stehen

Mac
Lidschatten, Prep&Prime Lips, ....
In der nähreren Auswahl stehen:
Smut, Mystery,Shroom,Phloof, Patina, Satin Taupe, Shale, Electra, Club Parfait Amour, Vibrant Grape, Satellite Dreams

Für meine Freundin Wyka:
Blanc Typ, Fresh Water, Plumage, Swimming, Humid + 15er Palette

Urban Decay
Es wird für mich endlich die UDPP geben. Vergleich mit Artdeco Base kommt!!
24/7 Glide-on Pencil

Sleek
Pigmente(!!), Paletten

BEN NYE
Lidschatten <3 z.B. Jade
Lumiere Grande Colour Palette

Lush
Geschenke für alle!!

The Body Shop
Endlich bekomm ich meinen Kabuki-Pinsel=)

Ihr könnt euch auf ganz viele Reviews freuen und natürlich Swachtes. Außerdem werde ich mein erstes Gewinnspiel starten und wahrscheinlich etwas von Sleek verlosen.

Ich wünsch euch allen 5 tolle Tage und wir sehen uns Donnerstag <3

Samstag, 17. Juli 2010

Blog-Award=)

Jetzt habe ich auch mal was gewonnen=)

Sarah und Anne haben mir nämlich einen Blog-Award verliehen und nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch beide!!

Damit mir der Preis auch gehört muss ich jetzt nur noch eine Frage beantworten und den Award an 10 weitere Blogger verleihen, die ich ganz besonders mag und lese.

1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
Ohh schwierige Frage..Eigenlob stinkt ja immer so ein bisschen...Aber eigentlich finde ich alles an meinen Blog toll, weil habe ihn mir ja erstellt und wenn ich ihn doof finden würde, dann ja wäre ja irgendwie blöd, oder??

Spaß beiseite, ich finde es einfach total schön, dass ich hier meine Make-up Sucht ausleben kann, ohne meine Freunde oder so damit zu nerven (Ich: "Ehhh es gibt ne neue Mac LE".. Freundin: "Ahh ja..") und dass es sogar noch Leute gibt, die das ganze dann Lesen. Ich freue mich so über jeden neuen Leser und rede meine Freunde und Familie zu mit "Ich hab jetzt schon 33 Leser!!"(Also eigentlich nerve ich sie am Ende doch).
Außerdem schaue ich mir so gerne eure Kommentare an und freue mich, das ihr gerade meinen Blog liest, wo es doch noch tausende andere gibt.

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs
Sooo und jetzt zur Preisverleihung. Ich weiß nicht genau wer jetzt schon alles einen Award bekommen hat, aber ich vergebe sie jetzt einfach an meine Lieblingsblogger, von denen ich es nicht genau weiß.Ich hätte zum Beispiel auch gerne einen an Talasia, Anne und Sarah gegen, aber die haben ja schon einen.


Fairytale
Nadine's Blog
Hexenkessel
Bluebell's Beauty Blog
MrsAvecPassion
BEAUTYJUNKIE MIT ♥
Innen und Aussen
Fashionfee - Mode, Make-Up und Tüdelü
88 Sonnenblume
Schmuckdose 

Die Auwahl ist mir nun doch bisschen schwerer gefallen als gedacht.. Ich lese so viele Blogs gern, aber 10 war die Grenze und ich halt mich dran.
Vielleicht war es auch ein bisschen sinnfrei Innen und Aussen zu nominieren, da sie meinen Blog noch nie gesehen haben und wahrscheinlich auch den Preis nicht mitbekommen, aber...Es ist nun mal mein Lieblingsblog und der wird hier auch reingeschrieben=)

Freitag, 16. Juli 2010

Mac Blanc Typ

Mein absoluter Lieblingslidschatten ist der Blanc Typ von Mac. Er sieht auf den ersten Blick total unscheinbar aus -beige, matt- und kostet noch dazu 12 €, aber ich will mich nicht mehr ohne ihn schminken.

Er verschmilzt so toll mit meinem Hautton, deckt dabei aber auch sehr gut kleine Äderchen ab und ich gebe ihn oft erstmal über das gesamte Lid, bevor ich weitere Farben verwende.
Solo macht er sich aber eben so gut, zum Beispiel als Untergrund für einen Lidstrich.
Worin absolut ungeschlagen ist, ist Ausblenden. Ich nehme etwas Farbe mit meinem Blende-Pinsel auf, gehe über die Kanten und schon sind alle harten Linien weg.

Ich finde generell so ein matt-beiger Lidschatten gehört in jede Sammlung und gerade so Basics hole ich mir sehr gerne von Mac, da hier einfach die Qualität stimmt. Klar gibt es ihm Drogeriebereich auch matte-beige Lidschatten aber die haben mich einfach nicht so überzeugt, wie der Blanc Typ. Und einen wirklich guten Lidschatten zum Ausblenden brauch man einfach. Ob ihr jetzt natürlich hier für einen matten oder einen schimmernden (Mac Vanilla) Lidschatten bevorzugt ist Geschmackssache, aber mit einem matten liegt ihr niemals falsch.

Donnerstag, 15. Juli 2010

Frage: Previews ja/nein??

Hallo liebe 33 Leser=)

Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr möchtet, dass ich über jede LE schreibe und ein Preview mache oder doch nur über die, die mich auch interessieren und die tolle Produkte versprechen.

Ich frage deshalb, weil ich über die neue Essence LE schreiben wollte, aber gerade gesehen habe, dass schon ganz viele andere Blogger darüber berichtet haben und es ja eigentlich nicht so viel Sinn mehr macht.

Was ich natürlich weiterhin machen möchte sind Reviews und Swachtes der Produkte das ist klar=)


Wie seht/macht ihr das so??

Asiaten im Nivea -Rausch

Als ich im DM in Frankfurt war, habe ich was echt komisches gesehen... Ich dachte erst, dass da ein Mann Nivea Creme ins Regal reinräumt.. Aber nein.. Er hat sie rausgeräumt und hatte am Ende bestimmt 20-30 Nivea-Dosen in seinem Korb!!
Hinter ihm stand dann noch ein Mann, der den Rest mitgenommen hat.
Wisst ihr ob Nivea Creme in Asien besonders beliebt ist oder so?? Oder ein tolles Mitbringsel??

Mittwoch, 14. Juli 2010

EOTD 12. Juli

Hier mein Amu vom 12. Juli. Ich hatte irgendwie mal wieder Lust auf Grün=)


Ist es für euch hilfreich, wenn ich die benutzten Produkte aufzähle, oder interessiert euch das eher nicht?

Dienstag, 13. Juli 2010

03 Fresh Coral P2 My Flower Hour

Insgesamt finde ich die P2 LE My Flower Hour nicht besonders anziehend, aber dieser Lippenstift hat es mir trotzdem auf den ersten Blick angetan.
Ich habe natürlich erstmal brav nachgedacht, ob ich so eine Farbe nicht schon besitze.. Als erstes kam mir P2 Regent Street in den Sinn, aber er ist pinker und viel cremiger in der Konsistenz, was ich ja gar nicht mag.  Der Fresh Coral ist mehr wie ein Lustre Finish und viel transparenter als der Regent Street.
Der Auftrag wird so super gleichmäßig und nicht irgendwie fleckig wie beim Regent Street. Ihr müsst aber keine Angst haben, dass er zu Orange ist. Denn er verschmilzt toll mit der eigenen Lippenfarbe und ist nicht plakativ orange.


Außer ihr gibt es noch zwei andere Lippenstift-Farben, die mir aber dann doch zu durchsichtig waren. Die Verpackung finde ich absolut grottig und irgendwie sieht es leider billig aus. Aber die Farbe ist aber für 2,25 € super.

Montag, 12. Juli 2010

P2 040 bombastic turquoise

Hier mein neuer Lack von P2 aus der Colour Signals LE. Es ist ein schönes Himmelblau mit tollem grünem Schimmer, das kombiniert zu einem metallischen Türkis wird. Leider fängt meine Kamera das überhaupt nicht ein.. Ihr seht nur das Blau, das Grün möchte sie nicht zeigen...

Ich habe zwei Schichten gebraucht und die Trockenzeit war doch leider etwas länger, und ich bin natürlich mit meinem Kleinenfinger gleich am Ringfinger hängen geblieben-.- Doof

Dennoch  finde ich den Lack super schön und über die paar Probleme beim Auftrag kann ich hinwegsehen. Über die Haltbarkeit kann ich gegebenfalls nochmal berichten, falls es euch interessiert=)

Alles in allem, finde ich diesen Lack empfehlenswert, da es eine wirklich außergewöhnliche Farbe ist und mit 1,95 € auch ein Schnäppchen.


Zum Vergleich

04 bombastic turquoise

10 ml 1,95€ ( 0,195 € pro ml )

P2 Lack aus dem festen Sortiment

7 ml 1,55 € ( 0,221 € pro ml )
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...