Mittwoch, 5. Januar 2011

3...2...1...Prost

Eigentlich mag ich Silvester gar nicht.

Es ist dieses Zwanghafte, was mich stört. An diesem Abend hat man zu feiern, zu trinken und Spaß zu haben. Wochen vorher, wird man von jedem gefragt: Und was machst du an Silvester ?! Wenn ich dann zum 12739 Mal genervt meinte, dass ich das noch nicht weiß, wird man immer schief angeschaut nach dem Motto, was denn mit mir los sei. Schlussendlich habe ich natürlich mit ein paar Freunden getroffen und mit ihnen gefeiert, aber das ganze war eher spontan und nicht wie bei anderen akribisch geplant. Im Fernsehn lief eine wirklich erfrischende Silvester Show mit unglaublichen Showakts wie Queensberry ( Einer meine Freunde hielt sie erst fälschlicherweise für Monrose) und auf dem Tisch stand reichlich Alkohol. Es gibt ja Menschen, die so viel Trinken können  wie sie wollen, ich gehöre definitiv nicht dazu. Oft mag das ziemlich peinlich sein, wenn man schon nach einem Glas zu lallen beginnt, während anderen noch nichts anzumerken ist, aber es ist allerdingst auch höchstpraktisch, da man immer billiger wegkommt als die anderen. Meine große neue Liebe ist Martini mit Sprite, aber das ist wohl eine andere Geschichte. An diesem Abend gab es Klopfer und dort ist ja gekanntlich Wodka enthalten, ich nahm das war nicht so ernst und dachte mir, dass die Dinger ja recht harmlos sind. Jahahaa...! Falsch gedacht. Ich war dann doch ziemlich gut dabei, aber ich sollte wohl eigentlich keinem erzählen, dass ich von 4 Klopfern und etwas Sekt die Vögelchen singen gehört habe. Und am nächsten Tag kam dann auch das was bei mir jedes Mal nach Wodkagenuss auftritt: Kater. Damit habe ich sonst nie Probleme, aber um mal den Satz zu zitieren, zu dem ich mich am Katertag in Facebook hinreißen ließ: "Wodka fickt mich einfach immer extrem hart"


HM Cardigan, HM Kleid, primark Strumpfhose, HM Schal

Kommentare:

  1. Martini und Sprite? wusste gar nicht dass man das trinkt, aber klingt irgendwie gut! Muss ich mal probieren...
    Ich hab vor kurzem Likör 43 mit Milch für mich entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles outfit, die stiefel sind klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...