Sonntag, 9. Januar 2011

Habe ich wirklich schon wieder so viel bestellt?

Gestern lagen zwei DHL-Mitteilungen bei uns im Briefkasten und ich habe mich natürlich super geärgert, dass ich "mein" Päckchen verpasst habe, aber dann ist mir gedämmert, dass ich nicht mal ansatzweise weiß, was da drinn sein sollte, ich war nämlich die letzten Wochen nicht untätig und habe so einiges in meinen Warenkorb gelegt, da hätten wir:

Crazy Factory Neue Tunnel
hm Frühjahrsmode
Ebay Weihnachtsgeschenk, das nicht ankommen will
Heavenshair Extensions, da ich mir bald eine neue Frisur machen werde
Butinette Stoff für meine neuen Taschen
Ebay OPI Sammelbestellung
Mein Gewinn von Ladylicious


Soo, haha. Da sagt jetzt einer mal ich wäre sparsam ;)

Kommentare:

  1. oh, ich kenn das problem, v.a. um weihnachten habe ich echt zuviel kram bestellt ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so gehts mir in meinen Glanz Zeiten auch :) Im Moment isses übersichtlicher ^^

    Schöner Orchidee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das auch zur Genüge, momentan bin ich absolut Kosmetiksüchtig .....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...