Montag, 3. Januar 2011

Mein erster Frühlingsbote

Huhuu er ist da!! Ich freue mich jedes Jahr wieder auf den hm Frühjahrs Katalog, da er für mich irgendwie den Anfang des Frühlings bestimmt. Gut es mag komisch klingen, da draußen noch eine dicke Schneeschicht liegt, aber wenn ich mir Gedanken darüber mache, was ich dieses Frühjahr tragen werde und die schönen sommerlichen Bilder sehe, dann ist der Frühling, jedenfalls in meinem Kopf, schon ganz nah.

Kommentare:

  1. hab mir einige sachen auch aus dem Katalog bestellt... siehe mein blogpost...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. der Wahnsinn, hab mir auch schon etwas bestellt und freue mich schon riesig auf die Wildledertasche. <3

    AntwortenLöschen
  3. I love it! Der Katalog ist wieder genial:)))
    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will den auch!! Kostet der was?

    AntwortenLöschen
  5. nein, der katalog von h&m ist kostenlos. Einfach online bestellen.

    http://tfn-thefashionnews.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...