Montag, 28. Februar 2011

ARTE Fashion Week

Ab heute beginnt die ARTE Fashion Week. Eine Woche lang wird jetzt jeden Abend auf Arte etwas zum Thema Mode gesendet. Zum Beispiel einige Backstageberichte zu Shows von  Fendi und Jean Paul Gaultier, Porträts über Vivienne Westwood und Kate Moss oder Spielfilme wie Charade und Marie Antoinette. Auch gibt es eine Dokumentation über Schuhe und über Dessous.

HIER könnt ihr euch das ganze Programm nochmal anschauen.

Kommentare:

  1. Yeah, das hört sich doch mal gut an...

    AntwortenLöschen
  2. Mist, mich hätte das interessiert, aber leier fahr ich morgen wieder in meine fernsehlose WOhnung mit lahmen Internet ^^"

    AntwortenLöschen
  3. aha :) ich hab mich schon gewundert irgendwas von yves saint laurent im programm zu sehen ;) leider muss ich "haja" machen sonst hätte ichs mir angeschaut...

    AntwortenLöschen
  4. hab mir da schon ein paar filme zum aufnehmen einprogrammiert... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...