Donnerstag, 24. Februar 2011

Letzte Chance! Und kleines Update mit Blabla

Hey, heute Abend läuft mein Gewinnspiel aus und hiermit wollte ich einfach nochmal alle darauf hinweisen, die noch nicht mitgemacht haben. Ich wollte ja eigentlich, dass ihr mir eine E-Mail schreibt, aber einige haben doch per Kommentar teilgenommen xD Naja, who cares...Ich lasse beides zählen ;)


Ihr könnt den Chanel Lack Black Pearl gewinnen, von dem ich auch nochmal Tragebilder online stellen sollte, aber irgendwie war ich zu faul :P Ich finde, dass er irgendwie nicht ganz so lang hält, wie ich es mir wünschen würde, aber hey es ist "Chanel". Ich bin ja schon so ein kleines Konsumopfer, aber ich finde es total toll, wenn ich mir den Chanel(!) Lack auftrage...Ich meine ja hey es ist Chanel. Wobei ja, das sagte ich bereits. Irgendwie fühle ich mich zu der Marke hingezogen fast noch schlimmer als zu Mac. Ehh ich hab letztens mal überlegt, wie viel Geld ich jetzt schon bei Mac gelassen haben und bin zu vollgendem Ergebnis gekommen: ZU viel!

Ich glaube ich schreibe mal einen kleinen Erfahrungsbericht alla "Ein Jahr Mac".

 Und mir hat das Video drehen total viel Spaß gemacht. Ich würde das gerne öfters machen, grade mal so ein Tutorial oder so. Nur das mit dem Licht ist so ein Problem ich komm spät aus der Schule und dann ja...Ist es einfach zu dunkel.

Morgen ist die Mac Preview Night aber ich weiß einfach nicht, ob ich hingehen soll...Weil ich eigentlich mal ein bisschen sparen sollte und noch viel wichtiger: Wir schreiben Freitag eine Klausur über Woyzeck. Ich habe so viele andere Wünsche und ich weiß nicht, ob ich echt ein ca. 25 € teures Blush kaufen soll. Denn eigentlich interessieren mich nur die Blushes. Erst nur der pinke, dann aber auch der peachige WEIL ich irgendwie im Moment etwas umdenke. Früher war es immer nur pink, rosa und mauve. Aber ich bin auf den Trichter gekommen, dass mir peach eigentlich auch ganz gut steht.

Allgemein betrachtet hab ich einfach noch so viel Themen, zu denen ich etwas bloggen will...Gerade was auch Mode betrifft. Dann habe ich ewig keine Monatsfavouriten gemacht.

Und ich hab mir super neue Produkte gekauft, die ich auch noch vorstellen möchte. Also langweilig wird es die nächste Zeit nicht.

UND ich habe mir gestern Nacht um 3 Uhr den Pony noch kürzer geschnitten, jetzt fehlen nur noch Stufen. Dazu werde ich mir noch ein paar "How to cut layers"-Videos anschauen.

Naja, ich gehe jetzt gleich schlafen und ihr könnt den Post morgen lesen. Ich hoffe das war nicht zu viel Blabla....Ich habe den ganzen Abend die Veresterung und Verseifung gelernt. Und ganz ehrlich Chemie macht matschig im Kopf. Und falls ihr nicht wisst was das ist, seid bitte ganzganz froh ;) Ich lach schon wirklich über Chemiker Witze...Wir haben heute eine Lerngruppe gemacht und ohh Gott, ich glaube ich bin wirklich ein Nerd! xD

Da fällt mir noch was ein:

Vegetarier wollen immer eine extra Wurst xD

Und ich werde das gleich mal auf Youtube googlen.

Und so sieht es aus, wenn meine Madame und ich uns fertig machen:

Kommentare:

  1. Jaaa, ich liebe es auch. Habe es irgendwann mal auf RadioHH gehört und fand es schon total super und dann hat meine Freundin mir das irgendwann vorgesungen und ich hatte es bis dahin schonwieder total vergessen.. Und dann lief es zwei Wochen in endlos Schleife.. :D Und du schneidest deine Haare selbst? Da hätte ich ja Angst vor, vorallem Pony. uähh :D Mach ma Foto drinne davon :D
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dass kenn ich bei mir sieht es nur viel, viel, viel schlimmer aus wenn meine Beste und ich uns fertig machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wann wird denn der Gewinner für den Black Pearl endlich bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment muss ich ziemlich viel für die Schule machen und bin heute erst um 7 heimgekommen. Ich denke, dass ich es Donnerstag auslosen werde.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...