Dienstag, 15. Februar 2011

[NOTD] OPI Tickle my France-y


Ohh ich bin regelrecht in diesen Lack verliebt. Es ist für mich das perfekte Nude für die Nägel. Nicht zu rosa, aber trotzdem dezent mauvig und ganz wichtig, nicht zu braun. Noch dazu kommt, dass sie Qualität, wie bei allen meinen OPI Lacken überragend ist. Er hält ca. 5 Tage und ist in nullkommanix getrocknet. Ich habe mir den Lack im Zuge einer Sammelbestellung zusammen mit ein paar Freundinnen auf Ebay bestellt. Ja, ich weiß das ist böse, andere mit dem OPI-Fieber anzustecken aber ich wollte Portokosten sparen ;)

Angefangen hat es damit,  dass wir  nach dem Wandertag (ja ich weiß schönes Wort) noch in die Innestadt gefahren sind und den Douglas unsicher gemacht haben. Eigentlich auf meinen Anstoß, da ich wieder irgendeine Mac LE bewundern wollte. Als wir dann dort waren zeigt ich den drei die OPI Lacke, und was soll ich sagen, sie waren alle sofort in mindestens eine Fareb verliebt. Der Preis schreckte sie dann doch etwas ab und so schlug ich vor, dass wir doch im Internet bestellen können. Gesagt, getan nach ca. 1,5 Wochen kamen die Lacke bei mir an und mit Versand haben wir pro Lack ca. 8 Euro bezahlt, was ich aber wirklich noch in Ordnung finde, da man bedenken muss, dass bei OPI doppelt so viel enthalten ist, als z.B. bei P2.

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und ich liebeeee den =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch sooo sehr ♥ und rate mal?! Ich trag ihn auch gerade hehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. er steht deiner Hand super :D
    Nein seeehr schöne Farbe..
    i like..
    schminki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Auch mein absoluter Liebling von OPI, hab gleich 2 Backups davon gekauft!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht faszinierend aus^^ wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...