Montag, 21. Februar 2011

Outfit und neue Frisur

Hier mal wieder ein Outfit. Witziges Primark Shirt und h&m Bluse. Außerdem habe ich mir die Extensions wieder rausgemacht und mir den Pony geschnitten. Ich taste mich langsam ans "selbst schneiden" ran und muss sagen, dass es mir fast besser als beim Frisör gefällt, da es einfach genau so ist, wie ich es will. Meinen Pony mag ich nämlich lieber akurat und den Rest zipflig und ausgefranst.





Kommentare:

  1. du siehst total süß aus :)
    aber stört es dich nicht, dass 75% deines ponys dir ins gesicht hängen?
    ich kann momentan meinen pony ned leiden und steck ihn immer weg :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. süß ;o) und 2 verschiedene socken und ich dachte schon ich bin die einzige mit der macke ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur gefällt mir, sowas mag ich auch sehr gerne ;).
    Mir gefällt selber schneiden auch besser als beim Friseur ;), der hat mir beim letzten mal die Haare nämlich ziemlich verhunst ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Olgalii

    Hmm durch meine Emo Zeit bin ich was das betrifft schon abgehärtet ;)

    Mein rechtes Auge hat auch weniger Sehleistung als das linke xD

    Außerdem käm ich sie mir auch manchmal mit der Hand aus dem Gesicht und durch meinen Schaumfester halten sie dan nauch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  5. mich würde so ein pony stressen^^ aber schön schauts aus

    AntwortenLöschen
  6. Witziges Outfit! Besonders die Socken sind toll. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit ^_^. Und die Haare sehen toll aus!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...