Montag, 14. Februar 2011

Picture of the Day

Hmm...Das passiert wenn man Martini und Zitronenlimonade ca. 7 Tage unbemerkt unterm Bett gammeln lässt. Zugegebenermaßen kein so schöner Anblick, aber irgendwie faziniert es mich, wie der Schimmel in dem Glas herumschwimmt.




Kommentare:

  1. Haha ;D
    Ich finde es auch immer wieder interessant zu beobachten, wenn man mal wieder was vergessen hat :p

    AntwortenLöschen
  2. Bääääääh :) Ich hatte solche tollen Gebilde mal auf nem Zitronensaft, der auf einer Party geöffnet wurde, aber nur wieder zugemacht wurde, und ich dachte, der sei noch original zu ^^

    AntwortenLöschen
  3. okay, schwimmt der Schimmel wegen den Alkohol herum? ^^"

    AntwortenLöschen
  4. urgh :D sorry, aber ich find's eklig xD

    AntwortenLöschen
  5. aha... interessant was da so unter deinem bett herumsteht^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...