Freitag, 11. Februar 2011

Preview Night zur MAC Wonder Women Collection

Am 24.02. findet in Frankfurt wieder eine Preview Night zu einer neuen Mac LE statt. Nachdem wir letztes Mal den ganze Tartanstoff unter Geigenmusik bestaunen konnten, heißt es diesmal Crash!, Pow! und Kaboom! Eigentlich habe ich noch nicht wirklich ein Teil aus der Wonder Women Collection gesehen, dass mich wirklich anmacht, aber schon allein weil ich so ein großer Wonder Women Fan bin muss ich hin, haha ;)
Bei Gelegenheit muss ich euch mal mein wunderschönes Wonder Women Shirt von Primark zeigen.

Nun meine Frage, geht noch jemand von euch zu dieser Preview Night? Und wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Ich grüble immer noch. Würde schon gerne, allerdings spricht mich die LE jetzt nicht soo sehr an, gibt nur 1-2 Produkte die ich mir abgucken wollen würde und ob sich das dann lohnt extra nach FFM zu fahren!? Nun, weiß nicht. Mal gucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. kann man nur mit einladung auf diese preview night kommen oder auch ohne?

    AntwortenLöschen
  3. Hmm..Ich würde einfach nochmal unter 08923686270 oder info@maccosmetics.com nachfragen. Dort muss man sich bis zum 18. Feb angemeldet haben.

    AntwortenLöschen
  4. ehh ich meine info@de.maccosmetics.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu - also ich bin dabei, bei der Preview!!!
    Interessieren tut mich die LE nicht sooo, aber gucken schadet ja nix! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...