Samstag, 12. Februar 2011

Sagt Hallo zu meinen drei neuen Begleitern


 H&M
 H&M
Primark

Tachen kann man nie genug haben, nein wirklich nicht.

Kommentare:

  1. Hab mir schon überlegt ob ich mir die Tasche in schwarz hole, aber dann waren mir die Fransen doch weng zu lang xD

    AntwortenLöschen
  2. Find die kleine H&M Tasche sooo hübsch, da schleiche ich schon ne Weile drum rum :D Die andre mit den Fransen gefällt mir auch echt gut. Voriges Jahr oder so gabs ja auch schon mal so eine ähnliche, die hab ich mir "damals" geholt und find sie toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fransentasche ist echt schick ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die braune H&M Tasche werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen! Die ist einfach der Hammer! x3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...