Montag, 28. März 2011

Black Swan // Outfit 26.03

Am Samstag war ich endlich in Black Swan. Wir sind zu viert nach Mainz ins Kino gefahren, und die Fahrt war sehr abenteuerlich, da ich gefahren bin ;)



 Parka: Zara // Oberteil: h&m // schwarzes Top: h&m // Federohrring: h&m // Schal: h&m // Plug: CF // STrumpfhose: Primark

Lippenstift: Mac Impassioned

Ein mal etwas alternativer Hintergrund, ich habe die Bilder noch schnell im Bad meines Freundes gemacht. Die Katze ist übrigens auch seine und heißt Krümmel. Ein richtiges Fotomodell, er hat immer brav in die Kamera geschaut ;D

Leider hat das kleine Biest mir, kurz bevor wir gegangen sind, noch ein Loch in meine Strumpfhose gemacht, das sich im Laufe des Abends zu einer riesen Laufmasche vergrößert hat. Aber naja, ich habs positiv gesehen. So hatte mein Outfit noch irgendwie einen rockig-nuttigen Touch. ;)

Kommentare:

  1. die tasche hab ich auch in schwarz. die ist so lässig!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenfarbe ist ja ein TRAUM <3 ahhh verliebt :)

    sehr schick <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Outfit!
    Besonders das Tuch gefällt mir!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...