Donnerstag, 31. März 2011

Candy Yum Yum?!

Vor ein paar Tagen habe ich erste Tragebilder von Candy Yum Yum gesehen und Leute, ich brauche diesen Lippenstift ganz dringend!

Ich steh im Moment total auf Lippenstifte, und habe mir ja eigentlich erst letztens zwei Mac Lippenstifte gekauft, die knallen, aber Candy Yum Yum ist die Knalligkeit in Person.

Hardcore auffällig und eigentlich recht untragbar und nicht alltagsfähig. ABER ich denke, wenn man ihn richtig kombiniert sieht er einfach nur geil aus.

Schaut euch bitte mal DIESES Tragebild an.

Ich bin wirklich hart zwiegespalten, ob ich ihn mir kaufen soll. Weil er ja doch 18 € kostet und soo oft werde ich ihn nicht auftragen. Außerdem weiß ich nicht, ob Blond+Hardcore Pink= Nuttenbarbie ?!

Aber an Kelly Osbourne ist er richtig mördermäßig aus.
Naja, am 01.04 erscheint er im Rahmen der Quite Cute Kollektion von Mac und bis dahin muss eine Entscheidung her. Im Zweifelsfall renn ich einfach schnell zum Douglas und pinsel ihn mir mal auf die Lippen :D

Kommentare:

  1. knallt richtig geil! aber der ist schon seeeehr gewagt..

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe knallt echt. Falls du nur auf die Farbe scharf bist und du nicht unbedingt den Mac Lippie willst, dann schau doch mal bei Catrice. Die haben ja im neuen Sortiment auch viele knallige Farben.
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde knallige farben für die lippen richtig gut.
    &die hier find ich ganz toll.

    ich suche schon lange einen lippenstift in knallpink und werde den auf jeden fall ausprobieren ^^

    und ich finde die kombination aus blond + pink ziemlich schön und überhaupt nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...