Mittwoch, 9. März 2011

DER Lack für den Herbst 2011?! Erstes Bild des neuen Chanel Lackes Graphite

Darf ich euch vorstellen: Das ist "DER" In-Nagellack für diesen Herbst, wenn es jedenfalls nach Chanel geht. Wie ihr seht, bleibt es metallisch, und der Lack erinnert doch etwas an Black Pearl. Graphite, so heißt das Schätzchen, ist aber aufkeinen Fall so dunkel, sondern schimmert grün-golden. Bis jetzt konnte ich nur dieses Bild finden, aber ich bin mir sicher, dass bald weitere folgen werden. Zusätzlich wird es noch zwei weitere Lacke geben, die aber dem Prinzip treu bleiben werden, also auch metallisch bzw. irisierend schimmern. Welcher der drei jetzt wieder gehypt wird, bleibt abzuwarten, ich bin jedenfalls auf die ersten Tragebilder gespannt.

Was sagt ihr? Wie findet ihr diese Farbe?

Edit: Wie ihr auf den Bildern seht, wird es auch Cremelidschatten in Metalltönen geben. Der Nagellack gefällt mir ja nicht sooo hammer gut...aber die Lidschatten!

Quelle: style.com

Kommentare:

  1. hui, die Farbe sieht schick aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist toll, aber wir haben inzwischen 2011! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Herbst??? Ich bin froh, wenn erst einmal der Frühling kommt :-P

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat schon der Black Pearl nicht sooo umgehauen, daher bin ich mal auf die anderen beiden Nuancen gespannt ;)

    Grüßlies Merrick

    P.S. Du meinst im Titel doch bestimmt 2011, oder? ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...