Donnerstag, 10. März 2011

Feather Extensions?!



Ich bin ja grad am überlegen, ob ich es super cool, oder wirklich daneben finden soll.

Kommentare:

  1. gewöhnungsbedürftig! sieht nicht schlecht aus, bei manchen sogar sehr gut, aber für mich wär das nichts!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das kommt wirklich auf den Look an. Zu einigen passt es wirklich optimal auch Outfitmäßig und so, aber ich finde man kann es nicht zu jeder Haarstruktur und jedem Style tragen kann..
    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke bei Dunkelhäutigeren sieht es auf jedenfall besser aus! erinner ziemlich an Indianer ;)
    Aber ich finds ganz cool, vorallem für den Sommer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. kannte ich noch gar nicht...also bei manchen sieht es echt toll aus, bei anderen passt es einfach gar nicht.
    am coolsten sieht es zu den Dreads aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Das hat ja schon was^^ Mal was neues...solange es noch nicht jeder hat und man es täglich auf der Straße sieht^^

    AntwortenLöschen
  6. Wo finde ich die in Deutschland? Ich will auch "Feather Extensions" haben!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es top! =) Aber ich denke, man sollte schon ein etwas flippiger Typ sein. Mir gefällt es bei langen, dunklen,etwas gestuften Haaren... Da sieht es so ein bisschen Hippie aus, aber echt cool! Hab jetzt lange gesucht, wo ich mir ralativ günstig welche bestellen kann und bin auch fündig geworden... =) Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  8. @ Döid :
    wo hast du die denn bestellt? ich suche schon ewig welche!

    AntwortenLöschen
  9. Wo bekomme ich die her, wir wollen auch welche. Wäre super net wenn uns einer sagen kann.
    DANKE

    AntwortenLöschen
  10. Also ich habe meine Feather-Extensions bei Ursis Haare bestellt: http://www.ursis-haare.net/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=44&Itemid=1
    Und ich liebe sie! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...