Dienstag, 29. März 2011

[Review] Alverde Duo Highlighter Stift

Heute möchte ich ein Produkt vorstellen, dass es mir richtig angetan hat. Ich wollte euch es eigentlich schon früher empfehlen, da es limitiert ist, aber habe es irgendwie vor mir her geschoben. Ich hoffe ihr könnt den Highlighter Stift noch bekommen, bei mir steht die Alverde LE My perfect Day auf alle Fälle noch.

Ich war schon länger auf der Suche nach einem hautfarbenen Kajal, da ich den aufhellenden Effekt sehr praktisch finde, gerade, wenn man morgens etwas verschlafen ist und vielleicht noch gerötete Augen hat. Alternativ kann man natürlich auch weißen nehmen, aber das sieht, meiner Meinung nach, doch sehr künstlich aus. Nude ist da dezenter.

Vor paar Wochen habe ich dann das Display der Alverde LE gesehen und die beiden Highlighter Stifte in 001 Shimmer Beige und 002 Shimmer Rose geswatcht. Beide haben zwei Enden, die bei Shimmer Beige Nude und Golden sind und bei Shimmer Rose Hellrosa und Rose silbrig schimmernd. Von der Farbe wären beide zum Aufhellen geeignet, aber ich habe mich für Shimmer Beige entschieden, da es doch natürlicher aussieht. Die andere Seite konnte ich bei beiden Stiften nicht gebrauchen.

Was mich bei diesem Stift, neben der Optik, wirklich überzeugt hat, ist die Haltbarkeit. Er übersteht problemlos mehrere Stunden. Das Auge sieht, genau so wie ich es wollte, wacher aus.

Die Miene ist angenehm weich, und ich vertrage den Stift auf der Wasserlinie einwandfrei, allerdings hatte ich eigentlich noch nie irgendwelche Probleme damit. Wie er sich bei wirklich empfindlichen Personen verhält kann ich nicht vorhersagen.


Er kostet um die 3 Euro, was ich noch als "okay" einstufen würde. Dumm ist natürlich, dass ich die andere Seite nicht gebrauchen kann, aber vielleicht versuch ich doch nochmal das Gold irgendwo einzubauen. Goldenen Highlighter mag ich nämlich eigentlich nicht so gerne.

Kommentare:

  1. cool :) Ich glaube, der wäre auch was für mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant, ich wusste noch nicht, dass es Highlighter auch in nude gibt.. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...