Freitag, 25. März 2011

[Review] P2 Pure Colour Lipstick in Rue Saint Honoré

Seit ich diesen Lippenstift zu meinem Black Swan Make-up getragen habe, ist meine Liebe zu Lippenstiften entflammt. Ich werde immer mehr das Amu-Mädchen sein, aber ich finde, dass im Moment nichts über eine Statement Lippe und einen schönen Lidstrich geht. Meine neuen Lieblinge zeige ich euch auch nochmal :D

Die P2 Pure Colour Lippenstifte, sind echt nicht meine Lieblingslippenstifte. Ich finde sie super, wenn man ausgefallene Farben mal ausprobieren möchte, da 1,95 € doch günstig sind, aber ich finde sie absolut zu cremig. Sie verschmirren sofort, und wenn ich keinen Lipliner benutze, kriechen sie in die Fältchen. Mit dem P2 Fixing Spray kann man die Haltbarkeit verlängern, aber wirklich zufriedenstellend wird sie nicht. Sobald ihr Trinkt oder Esst, nutzt sich der Lippenstift unregelmäig ab. Außerdem mag ich einfach nicht die Optik des cremigen Finish auf den Lippen. Gerade bei solch einer dunklen Farbe mag ich es eher matt bzw. satiniert.

Rue Saint Honoré ist ganz klar keine alltägliche Farbe, die man leicht zu allem kombinieren kann. Wenn dann sollte man ihn pur mit Wimperntusche und eventuell noch einem Lidstrich tragen. Total edgy wird es, wenn ihr die Augen ganz nackt lasst und wirklich nur die Lippen betont, das steht aber nur den wenigsten. In Natura ist der Lippenstift noch etwas dunkler, als auf den Tragebildern.

Ich persönlich finde ihn für mich ZU dunkel, es harmonisiert einfach nicht mit meinen blonden Haaren und gerade im Frühling mag ich lieber knallige Farben. Bei Braunhaarigen kann ich ihn mir viel besser vorstellen.

Diesen Lippenstift habe ich zum Testen zugeschickt bekommen

Kommentare:

  1. Hallo,

    Vielen Dank fürs Verfolgen.
    Wünsche dir viel Freude mit den kommenden Posts.

    Sehr schöner Lippenstift auf dem Foto!

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ja in der Nähe:) was ist denn dein Fav zum feiern?:)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er sehr gut, die Farbe ist toll. Aber ich mag die P2 Lippenstifte auch nicht so gern...
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich habe dich zur Blogaktion für Japan eingeladen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Hier der Link zum Post: http://mssailorspassion.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html

    Lg Ms Sailor

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe! muss ich auch mal testen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...