Freitag, 8. April 2011

Becky



becky.
becky. becky. becky. becky.




Mein Name ist Becky und ich bin 17 Jahre alt.
Mein Leben lang wohn' ich nun schon in einem kleinen Nest,
in der Nähe von FFM.
Lässt sich hier ganz gut aushalten.

Nun sollte höchstwahrscheinlich die hochoffizielle
Selbstbeschreibung folgen..

Es wird schwierig :

Ich selbst würde mich als sehr lebensfroh beschreiben, als
einen kleinen Fantast mit minimalem Bezug zur Realität.
Kommen wir nun zur wahren Beschreibung.
Bin ein freundlicher und ehrlicher Mensch, der
unglaublich gerne neue Sachen ausprobiert.
Mode, Beauty und alles drumherum macht mir extrem
Spaß
und Spaß möchte man schließlich teilen,
deshalb hab' ich mich meiner besten Freundin,
der lieben CatyCake, angeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...