Donnerstag, 7. April 2011

Brands4Friends

Bei Brands4Friends gibt es aktuell bis zu 70 % auf Passionata. Ein BH der normal 37 € ist jetzt für 11 € zu haben!!
Ich werde mich gleich mal umschauen :D

Ihr müsst Mitglied sein, und über diesen Einladungslink könnt ihr euch anmelden.

https://www.brands4friends.de/e/0G1ZDIf9N

4 Kommentare:

  1. Hehe, ja ich bin halt ein Nordlicht. :) War ich überhaupt schon jemals in Hessen? Ich bin nicht sicher :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grade dein Haul Video bla dings geguckt und währenddessen kommentiert und deswegen ist es lang und Youtube mag das nicht, wenn das so lang ist, also hier: (schonwieder drei Kommentare, mein Gott.. :D)

    Ich kann dieses Wort auch absoluuut nicht ab :D Genau so wie "Blogvorstellung" oder sowas :D Hab letztens auch die Suncity LE betrachtet und fand diese Pustebräunungsdinger sehhr witzig :D Hatte meinen Spaß mit dem Tester! Ich liebe Leute, die Fingerringe sagen, genau so wie Augenwimpern <3 Ich liebe meine Uhrenkette auch :) Echt n klasse Ende. :D Ich kauf mir jetzt auch diesen blöden Highlighter Stift von Alverde und bestell mir endlich Ringe von Asos. :)
    Johanna (die irgendwie einen Mitteilungsdrang hat) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...